Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fr. 18.3. ab 18.30 Uhr SAP
#31
(16.03.2011, 09:37)Bomber-99- schrieb: Am Freitag bei der SAP werden wir eine Hüpfburg (5 mal 8 Meter) für unsere kleinen Fans vor Ort haben!Dafür ein herzliches Danke an unseren Sponsor Haus/Bau/Service!!! Applaudieren

Geeeeeil! Komme doch!
NKPT
Zitieren
#32
(17.03.2011, 23:37)The Black Man schrieb: Auch immer wieder schön finde ich die Aussage: „Früher war alles besser“.
Ich sage: „Es war anders“.
Ich gehe auch mittlerweile seit fast 20 Jahren zum Turm.
Eins weiß ich: Früher gab es keine Foren zum meckern!!!
Das ist das Einzige für mich was besser war.

Danke für deinen Beitrag!
Vor allem der zitierte Absatz gefällt mir. Ich wollte in den nächsten Tagen genau dieses Thema mal eröffnen und darüber diskutieren.

Vielleicht ist das auch einer der Hauptgründe warum die Stimmung schlecht ist? Wenn ich hier im Forum lese, da kann man nur schlechte Laune bekommen und die trägt man eventuell auch mit ins Stadion. Ich will doch zum Eishockey gehen um mich zu freuen, nicht um mich zu ärgern - jedenfalls nicht ausschließlich.

Leider ist es wohl typisch deutsch zu nörgeln und zu meckern und dies wird in einem Forum multipliziert.

Kritik ist schön und gut, abber man sollte nicht dauernd das Haar in der Suppe suchen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
(18.03.2011, 17:53)ernie schrieb:
(17.03.2011, 23:37)The Black Man schrieb: Eins weiß ich: Früher gab es keine Foren zum meckern!!!
Das ist das Einzige für mich was besser war.
Danke für deinen Beitrag!
Vor allem der zitierte Absatz gefällt mir. Ich wollte in den nächsten Tagen genau dieses Thema mal eröffnen und darüber diskutieren.

Vielleicht ist das auch einer der Hauptgründe warum die Stimmung schlecht ist? Wenn ich hier im Forum lese, da kann man nur schlechte Laune bekommen und die trägt man eventuell auch mit ins Stadion. Ich will doch zum Eishockey gehen um mich zu freuen, nicht um mich zu ärgern - jedenfalls nicht ausschließlich.

Leider ist es wohl typisch deutsch zu nörgeln und zu meckern und dies wird in einem Forum multipliziert.
Wird man mit dem Kauf einer Eintrittskarte bei den Indians neuerdings gezwungen in einem der Foren mitzuwirken? Jungs, mal ehrlich, ihr habt doch einen an xxxxxxxxxxx (Selbstzensur). weinen Wer zwingt euch denn dazu dass ihr euch das antut? Außer euch selbst doch wohl keiner. Also wenn ihr den Scheiß hier nicht verarbeiten könnt, lest ihn einfach nicht. Ich fasse es nicht. beten
Zitieren
#34
Naja, ohne dich angreifen zu wollen übertreibst du hier auch ein wenig.

Es geht nicht um Kritik an sich, aber wenn man sich diese Saison mal anschaut, dann wurde alles schlecht geredet, egal ob man gewonnen oder verloren hat.
Schlimm ist auch das während der Siegesserie einige User in der Versenkung verschwunden waren.

Auch ich habe einige Male gemault, aber es war bei weitem nicht alles so schlecht wie es hier oft geschrieben wurde.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#35
Also ich wünsche allen einen schönen Sommer Schmalzlocke
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#36
(17.03.2011, 23:37)The Black Man schrieb: Unter der Gürtellinie ist für mich die Bezeichnung „Inner-Circle-Osborne-Runde“. Ich kann mir denken, wer damit gemeint ist. Wenn es wirklich so ist, sollte sich die Person vielleicht mal mit diesen Leuten unterhalten, seine Kritik an die Leute richten und nicht nur in Foren kundtun.

Mein Beitrag war bewußt plakativ gewählt, wer sich den Schuh dann anzieht dem passt er vermutlich auch...


BTW: Ich finde es erstaunlich, daß Du anscheinend besser darüber Bescheid weißt wie und wann ich meine Kritik vorgetragen habe als ich selbst. Insbesondere da der Vorwurf "nur in Foren rumzuhupen" von jemandem kommt, der fast doppelt soviele Beiträge hier hat wie ich! Grandios! YMMD Applaudieren

Schönen Sommer!
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#37
Wie war die Abschlussfeier? Gibt es Neuigkeiten? Konnte aufgrund einer schweren Erkältung leider nicht vorbeischauen und musste auf mein Bett aufpassen..Schmalzlocke
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#38
(17.03.2011, 23:37)The Black Man schrieb: Kann die teilweise unangebrachte Kritik von einigen Leuten echt nicht verstehen.

Natürlich ist der Termin der SAP auf einem Freitagabend nicht ganz glücklich. Hier denke ich aber, dass man bewusst den Start auf 18:30 gelegt hat, um genau den jüngsten es noch zu ermöglichen, daran teil zu nehmen. Wie es einige schon gesagt haben, wird Samstagnachmittag weniger los sein, weil da die Roten spielen. Letztes Jahr war die SAP am Nachmittag und da war auch nicht viel mehr los und so viel besser war da das Abschneiden der Mannschaft auch nicht. Deshalb kann ich einige nicht verstehen.
Unter der Gürtellinie ist für mich die Bezeichnung „Inner-Circle-Osborne-Runde“. Ich kann mir denken, wer damit gemeint ist. Wenn es wirklich so ist, sollte sich die Person vielleicht mal mit diesen Leuten unterhalten, seine Kritik an die Leute richten und nicht nur in Foren kundtun. Genau das kann man auf einer SAP tun. Da kann man auch mal Kontakt zu den Spielern oder Trainer aufnehmen und Fragen und Kritik an sie richten. Im Laufe der Saison habe ich festgestellt, das B.K. den Fans sehr wohl Rede und Antwort steht. Ihm ist auch die Meinung der Fans wichtig, aber um das zu erfahren, muss man mit ihm sprechen und nicht nur im Forum meckern.

Auch immer wieder schön finde ich die Aussage: „Früher war alles besser“.
Ich sage: „Es war anders“.
Ich gehe auch mittlerweile seit fast 20 Jahren zum Turm.
Eins weiß ich: Früher gab es keine Foren zum meckern!!!
Das ist das Einzige für mich was besser war.

Wenn Leute sagen „Früher war die Stimmung besser“, muss man sich auch fragen, warum es so war. Der Turm wurde als „größte Kneipe Hannovers“ bezeichnet. Für mich liegen die Probleme auch darin, dass man alles zum Kult machen muss. Das größte Problem ist aber, dass man heute lieber meckert, als anzufeuern. Das machen sicher nicht alle, aber es gibt Leute die sagen, das was die singen gefällt mir nicht. Super. Wenn dann mal wieder ne Besprechung ist, wo es darum geht, dass die Stimmung besser werden soll, ist kaum einer da oder es macht keiner den Mund auf.
Ich mag die Leute, die für mich „Ultras“ sind, auch nicht, aber eines muss man ihnen lassen, sie versuchen Stimmung zu machen. Der Rest der Kurve sollte sich einfach mal fragen, wie man selber Stimmung machen kann. Das ging früher auch, also warum nicht back to the roots???
Auch die Aussage man sollte nicht pfeifen finde ich nicht gut. Warum nicht??? Früher hat man die Gastmannschaft angefeuert. Ist das besser???

Mein Fazit ist, dass ich mir auch wieder ne Dauerkarte holen werde, weiter meinen Mund aufmache um anzufeuern oder zu meckern, aber genauso suche ich z.B. auch den Kontakt zum so genannten „Inner-Circle-Osborne-Runde“, Trainern oder Spielern.

P.S. Danke an das Fanprojekt und allen mitwirkenden an der tollen Choreo. Schade das nicht alle mitmachen wollten.

Genauso sehe ich das auch Applaudieren
(19.03.2011, 11:37)ernie schrieb: Wie war die Abschlussfeier? Gibt es Neuigkeiten? Konnte aufgrund einer schweren Erkältung leider nicht vorbeischauen und musste auf mein Bett aufpassen..Schmalzlocke

Ich war leider nur bis 20.30 Uhr da und bis dahin war alles schön, die Spieler haben fleißig Autogramme geschrieben und sich dann auf der Bühne verabschiedet, es wurde von Bomber gefragt, wie es weitergeht und bei Jan Hemmes hatte ich das Gefühl, dass er traurig ist, noch ist er nämlich nicht genannt worden bei den Weiterverpflichtungen. Alles anderen Spieler die bleiben, haben eindeutig erklärt, das nächste Saison der 6. Platz angestrebt wird und alles sagen es ging in der Saison hoch und runter - naja bei den vielen und langen Krankenständen - ja auch kein Wunder, eigentlich konnte sich die Mannschaft gar nicht so richtig finden, dazu war die Zeit einfach zu kurz, aber wir sind bestimmt auf dem richtigen Weg - ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die Fortsetzung mit unserer bisherigen Mannschaft und bin gespannt, wer noch neu dazu kommt, oder wer doch noch eine Chance bekommt, aber aus der alten Mannschaft hätten wir das dann bestimmt schon erfahren.
Gute Besserung jedenfalls
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#39
Ich war auch nur bis 20 Uhr da aber bis dahin fand ich das gestern sehr angenehm und unterhaltsam. Bisschen Frisch wurde es dann aber auch.... so früh im Jahr Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#40
(18.03.2011, 17:53)ernie schrieb:
(17.03.2011, 23:37)The Black Man schrieb: Auch immer wieder schön finde ich die Aussage: „Früher war alles besser“.
Ich sage: „Es war anders“.
Ich gehe auch mittlerweile seit fast 20 Jahren zum Turm.
Eins weiß ich: Früher gab es keine Foren zum meckern!!!
Das ist das Einzige für mich was besser war.

Danke für deinen Beitrag!
Vor allem der zitierte Absatz gefällt mir. Ich wollte in den nächsten Tagen genau dieses Thema mal eröffnen und darüber diskutieren.

Vielleicht ist das auch einer der Hauptgründe warum die Stimmung schlecht ist? Wenn ich hier im Forum lese, da kann man nur schlechte Laune bekommen und die trägt man eventuell auch mit ins Stadion. Ich will doch zum Eishockey gehen um mich zu freuen, nicht um mich zu ärgern - jedenfalls nicht ausschließlich.

Leider ist es wohl typisch deutsch zu nörgeln und zu meckern und dies wird in einem Forum multipliziert.

Kritik ist schön und gut, abber man sollte nicht dauernd das Haar in der Suppe suchen.

ja genauso ist das mit den Nörglern, ob das bei denen zu Hause wohl auch so ist? Haben wohl nicht genug Muttermilch bekommen!!! Mensch, wir gehen doch alle zum Eishockey um Spaß zu haben und wenn ich die Super-Fanprojekte sehe, die veranstaltet werden, ob das Halle, München oder beide Fahrten nach Bremerhaven waren, das war doch super und macht Spaß, so muß es weitergehen, und übrigens aus einem traurigen A... kommt kein fröhlicher F...., in diesem Sinne wollen wir doch lieber gutgelaunt in die Sommerpause gehen oder?lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste