Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Abstiegsrunde: Braves - Wedemark
#11
Die Braves schlagen Adendorf mit 10: 2! Der erste PLatz in der Relegation ist damit sicher. Heute Abend kann man die Jungs ja für ihren Erfolg noch mal richtig feiern und ich hoffe auf viele Besucher.
Zitieren
#12
(26.03.2011, 09:46)ower 50 schrieb: Die Braves schlagen Adendorf mit 10: 2! Der erste PLatz in der Relegation ist damit sicher. Heute Abend kann man die Jungs ja für ihren Erfolg noch mal richtig feiern und ich hoffe auf viele Besucher.

die Braves scheinen ja im Verhältnis zu den Indians noch richtig gut drauf zu sein, es ist nur schade, dass die Timmendorfer den Braves in der Hauptrunde den 2.Platz auf der Zielgeraden noch weggeschnappt haben.
Die Spitzenmannschaften aus dem Westen und Osten wären sicherlich ein anderes Kaliber gewesen.
Zitieren
#13
Das wäre ganz finster geworden...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
(26.03.2011, 10:54)Stephan schrieb: Das wäre ganz finster geworden...

Stephan, finster, aber interessant.
Zitieren
#15
(26.03.2011, 11:53)Indianer41 schrieb:
(26.03.2011, 10:54)Stephan schrieb: Das wäre ganz finster geworden...

Stephan, finster, aber interessant.

Das stimmt. Ich habe letzten Freitag das 9:1 von Bad Nauheim in Timmendorf gesehen. Das war mal was anderes, aber sehr nett anzuschauen. Wobei ich dann auch ein wenig froh bin, dass die Braves nicht zweiter geworden sind.

Aber auch die Braves waren gestern in Adendorf einfach super drauf. Adendorf zum Großteil ohne jede Chance. Aber es war wie immer wieder lustig in Adendorf. Na dann schauen wir mal was das heute Abend wird, wenn die Stimme dann hoffentlich wieder da ist. lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste