Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Aktivitäten in der Sommerpause
#1
Hier könnt Ihr Euch ja mal bitte zu Aktivitäten äußern, zu denen Ihr Lust hättet in der Sommerpause!Also auf gehts, vielleicht können wir dann ja das ein oder andere für Euch umsetzen!?

Ideen wären z.B. n Kartrennen, Minigolfturnier oder Freizeitparkbesuch!Was wären denn Eure wünsche?
#2
Freizeitparkbesuch hört sich gut an. Vielleicht mit einem anderen Verein zusammen?
Was wäre mit "Zelten"? 3-4 Tage mit Städtetour oder sowas?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
#3
Wie sieht es mit einem 2. Anlauf für ein Skatturnier aus?Vielleicht im Biergarten??
#4
(23.03.2011, 18:09)Winnetou schrieb: Wie sieht es mit einem 2. Anlauf für ein Skatturnier aus?Vielleicht im Biergarten??

Tolle Idee, nur leider pokert die Jugend heutzutage ja lieber, aber vll. kann es noch mal versuchen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste