Mini Sonderzug Light Reloaded in die Wedemark am 2.4.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DieMama
Anfänger
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung: 0
#1
27.03.2011, 16:09

Es geht richtung ende in der Oberliga Nord.
Am Samstag den 2.4. gehts zum letzten Spiel der EC HANNOVER BRAVES auf den Bauernhof in die wedemark.
da wir schonmal mit der S-Bahn da waren wollen wir dies zur Verabschiedung in die sommerpause toppen! beim letzten mal waren wir mit zirka 90 Fans dort und ich hoffe es wird mindestens wieder so gut wies letzte mal!

Am gestrigen abend kamen die Farmers mit einer Kopie unseres ersten zuges. angekündigt haben sie sich mit 50 - 100 leuten und erschienen dann mit ganzen 12 - 15 leuten! xD Also seid dabei wenn wir den Farmers eine Lektion in sachen auswärtsfahrt geben!

WANN: Samstag 2.4.
WO: 17 uhr unterm Schwanz

die verbindung sieht wie folgt aus:
abfahrt: 17:41 von Gleis 2
ankunft: 18:04 an mellendorfer bahnhof

Spielbegin ist um 20 uhr.
Um karten muss sich auch niemand kümmern da man unter http://seid-dabei.com/ seine eigenen FREIKARTEN ausdrucken kann!

ALSO SEIT WIEDER DABEI WENN WIR UNSERE JUNGS ZUM LETZTEN SPIEL IN MELLENDORF UNTERSTÜTZEN WOLLEN!!!

bei fragen stehe ich euch unter der Email adresse pbcrel@gmx.de zur verfügung!

Mfg Bubi
Antworten
Volker
Erfahrener
****

Beiträge: 293
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#2
01.04.2011, 09:58

Gehe ich Recht in der Annahme,
das dieser Zug nicht vom Streik betroffen ist ?
Ist doch DB und nicht Metronom ? ! ?

Volker
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Antworten
Bifi011
Anfänger
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 0
#3
01.04.2011, 10:14

Ganz genau. Das ist die S-Bahn Hannover. Die ist nicht vom Streik betroffen.
Antworten
Volker
Erfahrener
****

Beiträge: 293
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#4
01.04.2011, 15:05

Prima, dann schauen wir uns in der Sportbar am Raschplatz
die drei Auswärtspunkte von 96 an und tappern dann
"hoffentlich " zu richtigen Gleis.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste