Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Oh Hisey wieder in der Nähe? Da kann man sich den doch glatt mal wieder anschauen.

Zitieren
http://www.towerstars.de/towerstars/news...inner.html

Ruhe in Frieden Toni :(
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
:(
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
ich dachte, er hat die Krankheit besiegt und es ginge wieder aufwärts,

ich erinnere mich gerne an seine Zeit beim ECH,

Ruhe in Frieden und ich hoffe es gibt beim nächsten Heimspiel eine Gedenkminute für Ihn.

Seiner Familie wünsche ich viel Kraft und Unterstützung in den kommenden Wochen.
Zitieren
Das ist wirklich sehr traurig. Der Bericht in der NP vor ein paar Monaten klang so positiv :(
RIP Toni!
Zitieren
RIP Toni!

War das wieder dieser Krebs?
Ist nicht selten derselbe Verlauf, erst kommt die Diagnose und die Chemo, irgendwann geht es einem gut und man ist guter Dinge, ehe das Endstadium beginnt und dann geht es steil bergab. Leider im Familien- und Bekanntenkreis selber häufig mitgemacht.
Zitieren
Bei allen Anfeindungen und was weiß ich nicht alles...

Wir sollten uns doch öfter mal vor Augen halten das es uns gut geht und das man sich hier nur wegen dem Sport in die Haare bekommt!

RIP Toni...war eine coole Zeit mit dir auf dem Berg!Und mit Sicherheit auch am Turm!
Beileid an die Familie und alle die ihn persönlich kannten und jetzt verloren haben.
Zitieren
R.I.P. Toni
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Kyle Doyle ist frei
Zitieren
In der EHN steht, dass Mc Gowan von seinem Agenten in Nordamerika angeboten wird. Trotz laufender Verträge droht den Hamburgern der Verlust seiner Importe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste