Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Für eine Föli kam/kommt er ja mangels Spielberechtigung für die dt. Nationalmannschaft leider ohnehin nicht in Frage.
Zitieren
Mir war so als ginge FL trotzdem Nordstadtapache. Nur gilt er deshalb nicht als U Spieler...   überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Leider nicht, das war ja der Spaß weshalb er erst von Kassel zu uns, und später zurück nach Kassel "wechseln" musste. Damit war das Wechselkontingent für die Saison ja leider erschöpft.
Zitieren
Rocky Korff nach Braunlage
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Brian Gibbons zu den Preussen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
EHN : http://www.eishockeynews.de/oberliga/art...nover.html
Zitieren
Wie geht es eigentlich Fred Carroll?
Zitieren
Brauchen wir nicht noch nen Co-Trainer?
Zitieren
(16.06.2017, 16:36)GuinnessGunnar schrieb: Brauchen wir nicht noch nen Co-Trainer?

Mal ehrlich, an Fred Carrolls Stelle würde ich die Anfrage von den Indians als Co-Trainer unverschämt finden....


unter ihm haben wir eine Super Saison gespielt und jetzt soll er als 2. Mann  sorry
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(19.06.2017, 10:57)wenona schrieb:
(16.06.2017, 16:36)GuinnessGunnar schrieb: Brauchen wir nicht noch nen Co-Trainer?

Mal ehrlich, an Fred Carrolls Stelle würde ich die Anfrage von den Indians als Co-Trainer unverschämt finden....


unter ihm haben wir eine Super Saison gespielt und jetzt soll er als 2. Mann  sorry

Ist nur eine Frage der Zeit, bis er in Mellendorf aufschlägt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste