Ex-Turmler
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GuinnessGunnar
Erfahrener
****

Beiträge: 640
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
19.06.2017, 17:30

(19.06.2017, 11:57)wenona schrieb:
(16.06.2017, 17:36)GuinnessGunnar schrieb: Brauchen wir nicht noch nen Co-Trainer?

Mal ehrlich, an Fred Carrolls Stelle würde ich die Anfrage von den Indians als Co-Trainer unverschämt finden....


unter ihm haben wir eine Super Saison gespielt und jetzt soll er als 2. Mann  sorry

Naja, er will wieder aktiv werden, ist aber noch nicht vollständig fit, so stehts in dem Bericht. Er will nicht weit von zuhause (Wolfenbüttel) weg.
Ich weiß nicht wie die 9 Monate gelaufen sind, wie man ihm das nicht verlängern des Vertrages beigebracht hat und wie die Stimmung zwischen den Personen ist.
Zum einen ist Co-Trainer ein sanftere Einstieg, zum andern, geht ein anderer Verein das Risiko, was wir nicht gehen wollten? Und bevor er dann untätig zuhause sitzt oder Co-Trainer woanders ist.
Du siehst es als unverschämt an, ich als Unterstützung beim beruflichen Wiedereinstieg. Kann man ja mit Freigabeklausel machen.
Antworten
DaRoss
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.514
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung: 0
19.06.2017, 20:53

Wenn man denn Bericht so liest, steht da aber auch rein gar nichts von "jetzt geht es wieder los", eher so die Schiene "kaum belastbar, stetige med. Kontrollen, medikamentöse Therapie, ...", ich gönne und wünsche ihm von Herzen, wieder eine neue Aufgabe zu finden.

Die große Frage ist nur wann und ob.
hannoverfallen
Antworten
christitus
Erfahrener
****

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung: 0
Gestern, 22:23

Noack wechselt nach Sonthofen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste