Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
#21
Hisey unterschreibt Zwei-Wege Vertrag bei bei Islanders..vorerst mal nur über nen Jahr...

http://islanders.nhl.com/club/news.htm?i...L|NYI|home
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#22
(19.08.2010, 06:47)far away schrieb: Hisey unterschreibt Zwei-Wege Vertrag bei bei Islanders..vorerst mal nur über nen Jahr...

http://islanders.nhl.com/club/news.htm?i...L|NYI|home

Glückwunsch. Würde es ihm gönnen, dass er es schafft. Ein genialer Spieler.
Zitieren
#23
gönnen würde ich es ihm auch...nur ist es halt nur ein zwei wege vertrag..also kann er schneller als er denkt wieder in den minors landen..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#24
Ich wuensche ihm, dass er bei den Islanders Erfolg hat. Die Indians haben auch u.a. seinen Toren den Aufstieg in die 2. Liga zu verdanken. Er hatte viele geniale Momente und es hat sehr viel Spaß gemacht, ihm zuzuschauen.
Zitieren
#25
Find ich klasse. Kann das kaum verarbeiten. Gerade noch in der 3. deutschen Liga bei uns auf dem Eis der Held und schon in der NHL. Freut mich. *daumenhoch*


Zitieren
#26
nochmal um auf Priebsch zurück zu kommen.

ich denke er wird nicht für unsere Braves Spielen den er hat seine Wohnung bei mir gegenüber Verlassen und Alexej Dmitriev Wohnt jetzt da.

ich hoffe es zwar aber wenn nicht wünsche ich ihm viel erfolg bei einem anderen Verein.

Mfg zeitraffer
Zitieren
#27
war das keine Spielerwohnung, die ihm zur Verfügung gestellt wurde? Wenn dem so wäre, kann ich mir kaum vorstellen, dass es solche Services auch für Braves-Spieler gibt.

Und macht Priebsch nicht noch 'nebenbei' eine eishockeyferne Ausbildung? Oder hab ich das falsch abgespeichert?
Zitieren
#28
Die hat er wohl beendet!
Zitieren
#29
(20.08.2010, 09:00)hellsau schrieb: Find ich klasse. Kann das kaum verarbeiten. Gerade noch in der 3. deutschen Liga bei uns auf dem Eis der Held und schon in der NHL. Freut mich. *daumenhoch*

Dann sei aber nicht zu enttäuscht, wenn Er nicht mal ein Spiel in der NHL macht. Ich bin der Meinung, dass ihm die körperlichen Voraussetzungen für die NHL fehlen und ein bisschen gut auf dem Eis "krökeln" zu können reicht im allgemeinen nicht. In der NHL ist körperliche Präsenz wichtiger als Stocktechnik. Eishockey spielen im Sinne des Wortes ist nicht NHL-Eishockey, da ist rennen und auf´s Tor schießen aus jeder Lage angesagt, deswegen bin ich auch nicht unbedingt Fan von NHL-Eishockey.
Körperlich limitierte Spieler, speziell Leichtgewichte oder "Zwerge"(unter 1,80) sind eher die Ausnahme.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#30
Wenn man sieht was für Spieler im aktuellen Kader der Isles sind würde ich auf NHL Einsätze für Rob wetten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste