Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Herbert Müllerchen verstorben
#11
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.


Hatte es ja schon gehört, das es ihm nicht so gut ging.

R.I.P. Herbert!
Zitieren
#12
Ja auch ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen... Mein Beileid an die Familie
Zitieren
#13
Ein großer Verlust für das hannoversche Eishockey.
Über Jahrzehnte war Herbert die Seele und der Inbegriff des Turms.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen
Zitieren
#14
Wir sind traurig. Unsere Gedanken sind bei Familie Müllerchen.
Danke für alles, Herbert!



Zitieren
#15
Bin unendlich traurig, aber auch etwas unsicher. Ist dieser Termin überhaupt mit dem Verein und der Familie abgesprochen? Bislang sieht das nach einem Spontanaufruf aus. Wir sollten hier sehr sensibel vorgehen.
Zitieren
#16
Hallo @ all,

ich stehe in Kontakt mit Bernd Stege, der Kontakt zur Familie von Herbert hat!Seine Familie,Bernd und ich bitten Euch darum das Ihr am Sonntag nicht alle ins Stadion kommt um Herbert die letzte Ehre zu erbringen!Dieses hat verschiedene Gründe, die ich hier nicht weiter erläutern werde!

Die Trauerfeier und Beisetzung von Herbert wird auch in kleinem Rahmen stattfinden!Auch hier wird drum gebeten, das Ihr als Fans das bitte respektiert und hier nicht erscheint!

Es wird aber auch für Euch die Möglichkeit geben, Herbert die letzte Ehre zu erweisen!Wann,wie und wo das ganze dann sein wird werden Bernd und ich Euch rechtzeitig wissen lassen!So lange unternehmt bitte nichts selbstständiges!

Am Haupteingang des Stadions wurden schon einige Kerzen und Blumen niedergelegt!Das könnt Ihr gerne weiterhin tun, hier spricht überhaupt nichts gegen und ist auch erwünscht!

Danke vorab für Euer Verständnis!!!!

Gruß

Bomber-99-
Zitieren
#17
Danke für die Info.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
Ruhe in Frieden...

Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden. Viel Kraft für diese traurigen Tage!
Zitieren
#19
Auch von mir tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.
Er wird fehlen.
Zitieren
#20
Bin zwar noch nicht lange hier, aber mittlerweile auch schon im 11. Jahr am Turm und die Indians und alles drum herum um Herbert Müllerchen gehörten doch zusammen.

Sonst kann ich mich auch nur meinen Vorrednern anschließen

Mein Beleid an die Familie und die Angehörigen und Freunde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste