Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erreichbarkeit des Forums
#1
Morgen früh wird das Forum von 03:00 bis voraussichtlich 05:00 Uhr aufgrund von Serverarbeiten beim Provider nicht erreichbar sein.

Desweiteren gab es zuletzt ja leider bei Einigen Probleme mit der Performance. Die vergangenen acht Tage habe ich nun einen 24-Stunden-Test durchgeführt und bin dabei auf eine Erreichbarkeit von 99,97% gekommen (lediglich zwei Aussetzer von je 2min. gab es). Auch die Reaktionszeiten waren bis auf 4-5x absolut hervorragend.
Gibt es jemanden, der dennoch in den letzten 8 Tagen mehrfach Probleme mit der Erreichbarkeit bzw. der Performance hatte?
Zitieren
#2
Bei mir lief es in den letzten Tagen wieder deutlich stabiler. Hatte eigentlich keine Probleme wie in den Tagen davor :)
Zitieren
#3
bei mir auch wieder alles bestens.
die aussetzer sind weg.
Zitieren
#4
Seit einigen Tagen ist das hackeln weg und die Erreichbarkeit ist kein Problem mehr. Gefällt mir
Zitieren
#5
bei mir ist auch alles wieder topApplaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
Heute Abend gegen 20.00 Uhr wird das Forum offline gehen, da einige Updates anstehen. Hoffe, dass es innerhalb von 30min. durch ist..
Zitieren
#7
Sollte wieder alles funktionieren!
Zitieren
#8
Was ist mit den Avataren ? Muss man Neue erstellen ?
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#9
Oh, Danke für den Hinweis! Die hatte ich ganz vergessen zu speichern :( Habe jetzt meinen Sicherungsordner wiederhergestellt, denke die meisten sollten jetzt wieder verfügbar sein! Bei wem es nicht angezeigt wird, bitte neu hochladen!
Zitieren
#10
Klappt. Gefällt mir
Die Smilies sind noch nicht am Start.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste