Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung 2011/2012
#1
Für euch zur Info und zum planen, da mich schon einige angesprochen haben auf das Thema!Dieses Jahr wird es keinen Wurmbergcup geben! Gefällt mir nicht
Zitieren
#2
Das ist eine sehr sehr negative Meldung Bomber Gefällt mir nicht .. Was ist der Grund?? Überhaupt nicht oder nur für die Indians nicht??
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#3
Das finde ich auch schade, zumal ich es als Harzvorländer nach Braunlage nicht so weit habe.
Zitieren
#4
Gefällt mir auch gar nicht, zumal ich aus Braunlage erfahren habe, dass er Ende August wie gehabt stattfinden soll.
Da würde ich also auch gerne eine Begründung wissen, wäre sehr schade.
Zitieren
#5
Warum weiß ich nicht, aber der Veranstalter hat ihn abgesagt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste