Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Leipzig und der grosse Sport
#1
http://www.mdr.de/sport/eishockey/8474061.html

Ich glaub da erst dran wenn der erste Puck eingeworfen wird.

Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#2
Ich fände es prima wenn Leipzig nach Russland geht und ich hoffe das der DEB/ESBG/DEL danach so konsequent ist und die nie wieder in Deutschland spielen lässt.

beten
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
(16.04.2011, 11:23)ernie schrieb: Ich fände es prima wenn Leipzig nach Russland geht und ich hoffe das der DEB/ESBG/DEL danach so konsequent ist und die nie wieder in Deutschland spielen lässt.

beten

es soll ja nicht der x nachfolge verein der blue lions aus lä in der khl spielen sondern ein neugegründeter verein, der mit dem deutschen eishockey nichts zu tun, von dahe wird dein wunsch wohl nicht in erfüllung gehen.
Zitieren
#4
(16.04.2011, 11:23)ernie schrieb: Ich fände es prima wenn Leipzig nach Russland geht und ich hoffe das der DEB/ESBG/DEL danach so konsequent ist und die nie wieder in Deutschland spielen lässt.

beten

Für mich ist das alles Show und ausgemachter absoluter Schwachsinn.
Zitieren
#5
Nun ja, die KHL Ist halt eine kontinentale Liga, eine Expansion somit nachvollziehbar. Wie man dazu steht muss jeder für sich entscheiden, im Zeitalter eines zusammen wachsenden Europas ist schwachsinnig aber vielleicht etwas übertrieben... Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass man mit solch einem Projekt die Menschen in Deutschland anspricht.
Zitieren
#6
(17.04.2011, 14:01)snurfel schrieb: Nun ja, die KHL Ist halt eine kontinentale Liga, eine Expansion somit nachvollziehbar. Wie man dazu steht muss jeder für sich entscheiden, im Zeitalter eines zusammen wachsenden Europas ist schwachsinnig aber vielleicht etwas übertrieben... Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass man mit solch einem Projekt die Menschen in Deutschland anspricht.


In Sachsen schon, vor allem Leipzig; siehe auch RB Leipzig
Nase bohren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...lagen-vor/

Mailand oder Madrid - Hauptsache die Kohle (das Gas) stimmt.

Gefällt mir nicht
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#8
Scheinbar hat sich Leipzig erledigt.
Man fragt sich, was für Unterlagen eingereicht worden sind, wenn die KHL kein Konzept ausmachen kann. Applaus


Zitieren
#9
(10.05.2011, 20:19)hellsau schrieb: Scheinbar hat sich Leipzig erledigt.
Man fragt sich, was für Unterlagen eingereicht worden sind, wenn die KHL kein Konzept ausmachen kann. Applaus

Die gleichen, mit denen man dort einen Etat kalkuliert Schmalzlocke
Zitieren
#10
DinA5 Einkaufszettel handgeschrieben? Zwinkern


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste