Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockey-WM 2011
#1
Na das war ja ein Paukenschlag gleich zu Anfang der WM. Deutschland gewinnt mit 2:0 gegen Russland und das auch noch vollkommen verdient. Vorne war man eiskalt und hinten half ab und an das Glück oder der enorm starke Endras - Respekt!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Geile scheiße!

Gefällt mir
Zitieren
#3
Schweinegeil war das 2:0. Wie viele Meter dem Russen auf dem Weg zum Tor abgenommen wurde war einfach unglaublich.

Das war doch mal positive Werbung für das Eishockey in Deutschland!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
Einfach GENIAL Gewinner ProstProst
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#5
Freunde ich hab pippi in den Augen; der erste Sieg bei einer WM gegen Russland!!!!!!!!!!
Heut werd ich feiernGefällt mir
Nach so vielen Niederlagen, oft zweistellig, mensch ich muss mich kneifen, das ich das auch glauben darfAngst
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
Schaffts das Spiel nachher in die Tagesschau?überlegen
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#7
Alsoooooooooooooooooo das wäre ja sowie das spiel bei der olympiade wo die tagesschau dann sogar später gezeigt wurde war das geeeeeeeeeeeeeeeilllllllllllll :-)
wie der reimer dann noch so abgebrüht ist und kurz vor dem tor den move macht und mit der rückhand den oben ins netz schiessssssst :-) ich glaube davon werde ich heute nacht träumen :-)
Zitieren
#8
Bei RTL Aktuell war es die Top-Nachricht im Sport
Zitieren
#9
(29.04.2011, 17:32)Mikesz schrieb: Schaffts das Spiel nachher in die Tagesschau?überlegen

Ja Applaudieren
Zitieren
#10
Hammer-Leistung unserer Jungs, Respekt ! ApplaudierenProst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste