Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockey-WM 2011
#61
Gestern Abend beim Spiel Finnland gegen Russland habe ich gedacht, Hisey ist auf dem Eis, weil der Finne Granlund beim 1:0 wie Hisey gespielt. Mit dem Puck hinter das Tor laufen, den Puck auf den Schläger löffeln, um das Tor herumfahren, um ihn dann ins kurze Eck in den Winkel zu schiessen, einfach genial gemacht.
Zitieren
#62
http://videos.t-online.de/eishockey-wm-e...2880/index
Zitieren
#63
Total abgebrüht und das mit 19Jahren.
Zitieren
#64
(14.05.2011, 13:09)BuzzT schrieb: Total abgebrüht und das mit 19Jahren.

Das muss Hisey gewesen sein, er hat auch so gejubelt wie Hisey.
Zitieren
#65
Ganz einfach Rob Hisey ist das Original Cool man. Das andere sind "Plagiate"
Zitieren
#66
Hisey führt den auch deutlich besser aus Zwinkern
Zitieren
#67
Glückwunsch an den neuen und verdienten Weltmeister! Lange war es ein Finale mit einem vorsichtigen Abtasten und besseren Schweden. Der Knackpunkt war wohl der Ausgleich kurz vor der zweiten Pause. Die Finnen kamen mit mehr Elan aus der Kabine und hatten das Glück gleich die Führung zu erzielen. Danach war Schlachtefest angesagt. In der Höhe viel zu hoch gegen meine Schweden, aber am Ende war es hoch verdient.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste