Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockey-WM 2011
#21
Ein Hoch auf die richtigen Eishallen!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
(30.04.2011, 16:52)ernie schrieb: Ein Hoch auf die richtigen Eishallen!Applaudieren

Wo richtig Stimmung war, das war das Spiel des Gastgebers gegen die Slowenien, wobei das Spiel des Gastgebers nicht zu Begeisterungsstürmen angetan war.
Richtig gut war gestern Abend das Spiel Schweden gegen Norwegen mit einem ebenfalls überraschenden Sieg für Norwegen.
Auch wenn die Stimmung am Fernsehen nicht richtig rüber kommt, ich geniesse die Spiele, da das Niveau teilweise sehr gut war und auch schon einige Überraschungen dabei waren.
Ich freue mich jetzt schon auf die beiden Spiele von heute in Sport 1, vor allem der Auftritt unserer Mannschaft gegen den Gastgeber wird bestimmt ein schönes Spiel. Ich hoffe darauf, dass sich unser Team schon heute Abend für die Zwischenrunde qualifiziert.
Zitieren
#23
Da ich jetzt das erste spiel live im tv verfolge, muss ich mich fragen was die von sport 1 für ein mikro verwenden bzw. die akustik ist in der halle wirklich schlecht.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#24
(01.05.2011, 17:10)HI-Indianer schrieb: Da ich jetzt das erste spiel live im tv verfolge, muss ich mich fragen was die von sport 1 für ein mikro verwenden bzw. die akustik ist in der halle wirklich schlecht.

Ich habe gerade das Spiel Russland gegen Slowenien gesehen und ich muss sagen, die bessere Mannschaft hat verloren, aber gegen die Akustik von der Übertragung her, hatte ich nichts einzuwenden. Das Spiel war sehr unterhaltsam, es hatte nur den falschen Gewinner.
Zitieren
#25
Für alle die, die glauben das der ECH kein Überzahl spielen kann, soeben hat Deutschland fast 2 min in 3 zu 5 unterzahl gespielt und kein Tor bekommen.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#26
Was ist da denn los? Ist ja mal tierisch geil!!!
Zitieren
#27
Aber das Ergebnis bisher ist unglaublich - und sogar verdient
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#28
Geniales zweites Drittel,macht echt Freude.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#29
SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEG
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#30
Was für ein Spiel und diese Spannung zum Schluss,einfach nur toll !!!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste