Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
HCSM (und weitere?)
Das war S P A S S
Entspannt euch mal wieder. Ich dachte wenn hier schon wiedermal die DEL Lizenz durchgekaut wird, kann ich zur weiteren Unterhaltung auch nochmal die Fusion ins Gespräch bringen. Hat ja geklappt ..........lachen
Zitieren
Mir fehlte auch deine Quellenangabe
Zitieren
(01.03.2012, 09:08)The Black Man schrieb:
(01.03.2012, 00:13)Le Chief schrieb:
(29.02.2012, 18:28)ernie schrieb: Für mich hätte dieser Schritt Sinn gemacht.

Auf jeden Fall. Gerade in der Hinsicht, dass es auf lange Sicht keine andere Möglichkeit geben wird weiter zu kommen.

...
- Mit welchen Spielern??? Spieler mit die seit Jahren am Turm sind und als Identifikationsfiguren gelten wie Stoli oder Hemmes, hätte es dann erstmal nicht mehr gegeben.
...

Der is gut. Es dürfte auch ohne DEL eigentlich kaum einen Klub in Deutschland geben, der in letzten Jahren solch eine Personalfluktuation hatte wie der ECH.
Zitieren
Das ist eher die Regel als die Ausnahme.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Trotzdem gibt es fast jedem Team Spieler, die länger in ihrem Verein sind.
Zitieren
(01.03.2012, 10:13)Vimike schrieb: Zumal mindestens die hälfte der ECH-Fans und ESC-Fans nicht zu den Spielen gehen würden. Also hat man wieder keine Fans...
und das wird es nie geben... der Aufstand beider Lager wäre einfach zu groß

Wie lange würde sich der Aufstand halten,wenn es nur noch einen Verein geben würde,lieben wir nicht alle den gleichen Sport?
An eine Fusion mag ich auch NICHT denken!


Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Da hier das Thema aufkam:

Gestern hat sich Dirk auch zu dem Artikel aus der EHN geäußert, dass es Gespräche mit den Scorpions bzgl einer Lizenzübernahme gab.

Vorweg: Es gab keinen Verhandlungen. Aber GP ist auf die Indians bzw Dirk zugekommen und hat auch die Lizenz angeboten. Das war es aber auch, denn für Dirk kam das nicht in Frage!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
neue Trikots für Landshut:
http://www.la-cannibals.com/cannibals/im...20heim.jpg
http://www.la-cannibals.com/cannibals/im...%A4rts.jpg
Zitieren
Schaut ein wenig so aus als trügen sie unsere Trikots auf.

Grüsse
Zitieren
(08.08.2012, 09:01)BuzzT schrieb: Schaut ein wenig so aus als trügen sie unsere Trikots auf.

Grüsse

Schau doch wer die produziert, da zieht sich ein Design dann ähnlich durch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste