Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
VIP Loge am Turm ?
#1
Was wird denn das ? Eine Loge für edelfans ? lachen[Bild: 39827_1569208594556_1365715750_1543333_329175_n.jpg]
unestablished since 1968.
Zitieren
#2
geilomat!
mit sonnenterasse. endlich kann ich oben ohne rumlaufen und meinem fass zeigen wo es seine familie hat Applaudieren
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#3
bombers Sonnenstudio lachen
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#4
aber mal im ernst... wieso macht man das an der seite nicht komplett? so dass vielleicht 200 leutchen drauf passen. dann würde man nach dem spiel ein paar pläztze mehr zum feiern haben... aber dann gibbet es wohl ärger mit den anwohnern... :( naja was solls... sieht aber wirklich witzig aus
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#5
Gästefanblock, ich finde eh, das wir viel zu nett zu unseren Gästen sind, möchte auch gern mal auswärts so einen tollen Platz vorfinden.

beten
Zitieren
#6
oh ja, da gibt es einige stadien, wo man als gästefan theoretisch an den heimfans vorbei muss... nicht immer lustig.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste