Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Satellitenreceiver/Empfang
#1
Question 
Nachdem mein alter Philips Satellitenreceiver den Geist aufgegeben hat und ich heute das Ersatzgerät (Garantiefall, exakt das selbe Gerät!) erhalten habe, habe ich mich schon riesig auf das heutige Eishockeyspiel gefreut.

Nachdem ich die Sender neu suchen musste und die Programme wieder sortiert habe, stellte ich mit erschrecken fest das Sport1 nicht mehr zu finden ist.

Selbst auf der Frequenz (12.480 V 27.500 auf 19.2 E Astra) ist korrekt eingestellt, jedoch empfange ich alles nur nicht Sport1.

Wer hat eine Idee und kann mir helfen? Es kann doch nicht sein das auf einmal das exakt gleiche Gerät den Sender nicht mehr findet?

Ich bin ziemlich frustriert :-(
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Geil, zur Minute habe ich es hinbekommen. Ohne etwas zu verstellen habe ich zum xten Mal auf suchen gedrückt und habe Sport1 nun gefunden. So kann ich wenigstens noch die Spielerehrung sehenAngst

Seltsame Technikwelt...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Hättest doch mitkommen sollenZwinkern
Zitieren
#4
Aber echt...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
Evtl. schlecht verkabelt?
Seitdem ich nicht mehr vorkonfektionierten Baumarkt-Müll dafür verwende und die Stecker selber auf´s Kabel geschraubt habe, ist die Empfangsquali top.


Zitieren
#6
Da ich leider nur einen DVBT Receiver habe, und somit garkein Sport1 empfangen kann, habe ich mir das letzte Spiel der deutschen Mannschaft direkt übers Internet angeschaut. Das hat erstaunlich schnell und einfach geklappt.
Die meisten Angebote im Livestream bei Sport1 kosten geld, die Eishockey WM scheint allerdings größtenteils kostenlos zu sein. Bildquali ist jetzt sicher nicht HD (und das ist bei Eishockey etwas schade, gelegentlich übersieht man den Puck), aber für lau geht das vollkommen i.O.

Hoffe ja das es das angekündigte Eishockeymagazin evtl. auch übers Netz zu sehen gibt.

Zitieren
#7
Zattoo.de und die öffentlich rechtlichen gehören dir Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste