Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herzlichen Glückwunsch Bomber!
#1
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön Zwinkern
Zitieren
#2
Auch von mir aus hier einen herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!

Grüsse
Zitieren
#3
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und bleib uns weiter treu!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,bleib wie du bist und lass dir weiterhin so geniale Fahrten für uns einfallen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#5
Alles Gute! Die besten Wünsche für Gesundheit und für deine Aufgaben bei den Indians.
Zitieren
#6
Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich hoffe man wird die in der kommenden Saison wieder öfters in der Nordkurve sehen (hören), nicht das bald die ganze Kurve schwarz trägt Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ich freue mich schon auf die neue Saison und einige spektakuläre Auswärtsfahrten.
Go Indians Go
Zitieren
#8
Alles Gute Bomber!
Zitieren
#9
Prost Glückwunsch auch von mir ! Feier schön Applaudieren
Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, alles Gute und bleib gesund. Ich wünsche Dir eine feuchtfröhliche Feier.Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste