Braves 2011/12
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.910
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#1
17.05.2011, 09:41

Dustin Korlak wechselt von den Braves zu den Heidschnucken
Antworten
The Black Man
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#2
27.05.2011, 01:10

Jan Hemmes wird einer von zwei Trainer bei den Braves. Er soll Perpektivspieler an die 1. Mannschaft ranführen.
Antworten
♥PittsburghPenguins♥
Anfänger
**

Beiträge: 9
Registriert seit: May 2011
Bewertung: 0
#3
30.05.2011, 15:33

das finde ich suuper! und was ist mit coach keller?
von dem und seinen söhnen hört man ja irgendwie auch nix.....
überlegen
Antworten
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 3.987
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#4
06.06.2011, 08:23

(30.05.2011, 15:33)PittsburghPenguins schrieb: das finde ich suuper! und was ist mit coach keller?
von dem und seinen söhnen hört man ja irgendwie auch nix.....
überlegen

Lt. heutiger EHN wird Bruce Keller die Braves verlassen
Gefällt mir nicht
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#5
06.06.2011, 09:30

Oder eher " Muß Keller die Braves verlassen" ....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
Flipper
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 247
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 1
#6
06.06.2011, 10:18

Was wird denn dort als Grund publiziert?
Andrej Hanisz - forever number one!
Antworten
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 3.987
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#7
06.06.2011, 13:33

Hemmes und Phillips sind das neue Trainerduo bei den Braves!

http://www.hannover-indians.de/index.php...id=37:news
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten
TerryHoax
Erfahrener
****

Beiträge: 355
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#8
06.06.2011, 13:38

(06.06.2011, 13:33)Indianer87 schrieb: Hemmes und Phillips sind das neue Trainerduo bei den Braves!

http://www.hannover-indians.de/index.php...id=37:news

hm... man darf gespannt sein... hat Hemmes bereits in dem Bereich Erfahrung bzw. reicht das 1. Jahr Assistent für Phillips als Erfahrung aus? Man wird sehen, auf jeden Fall viel Erfolg...

Das Beste an der Nachricht ist für mich aber, das Hemmes auch als Verteidiger weitrer aktiv ist... ob nun als Aushilfe oder Stammkraft bleibt abzuwarten...

Antworten
Bomber-99-
Unregistered

 
#9
06.06.2011, 14:28

(06.06.2011, 13:38)TerryHoax schrieb:
(06.06.2011, 13:33)Indianer87 schrieb: Hemmes und Phillips sind das neue Trainerduo bei den Braves!

http://www.hannover-indians.de/index.php...id=37:news

hm... man darf gespannt sein... hat Hemmes bereits in dem Bereich Erfahrung bzw. reicht das 1. Jahr Assistent für Phillips als Erfahrung aus? Man wird sehen, auf jeden Fall viel Erfolg...

Das Beste an der Nachricht ist für mich aber, das Hemmes auch als Verteidiger weitrer aktiv ist... ob nun als Aushilfe oder Stammkraft bleibt abzuwarten...

Erfahrung hat er natürlich nicht, da er ja bisher nur Spieler war!Er "arbeitet" aber schon länger für unseren Nachwuchs und durch seine verschiedenen Stationen ja auch unterschiedliche Trainer kennengelernt!Außerdem hat er den Trainerschein!Ich denke das ist eine sehr Gute Lösung für alle beteiligten und eine auf Jahre gesehen!
Antworten
Stephan
Administrator
*******

Beiträge: 6.180
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#10
06.06.2011, 16:23

Laut EHN soll Keller bei Herford im Gespräch sein
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

[Bild: HannoverIndiansNewsBlog2011.1.gif]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste