Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Braves 2011/12
#91
Richtig, das meinte ich ja auch Zwinkern Ninkov hat früher auch in Bietigheim gespielt...
Zitieren
#92
(06.12.2011, 14:11)andrasch schrieb: Hab es grad mal selbst recherchiert... Also laut LEV Ansetzung waren es Müller und Umlauf... Müllers Stammverein ist Wolfsburg und Umlaufs Langenhagen... Wenn Braunlage das als "Hannover" bezeichnen möchte, dürfte ein Kühnel auch kein Braves-Spiel leiten!

Übrigens unterstützt Müller Rohatsch am Sonntag

EDIT: Außerdem kann ich mich an ein Spiel in Bietigheim erinnern, in dem uns ein gewisser Herr Ninkov verpfiffen hat! Dreimal dürft ihr raten in welcher Mannschaft er vor seiner "Karriere" als Schiedsrichter aktiv war Zwinkern

Müller hat bis zur Junioren bei den Indians gespielt und ist der Sohn der Kassenwartin vom e.V.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#93
Mh joar... Die Aufregung versteh ich aber trotz allem nicht! Sie können ja auch gerne mehr Abgaben an den Verband entrichten und bekommen dann vielleicht Schiedsrichter-Gespanne aus anderen Regionen
Zitieren
#94
Die werfen doch da oben immer mit Feuerstein wenn es nicht nach Gusto läuft...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#95
lachen stimmt, war wohl aus
Zitieren
#96
Gibt es schon etwas aktuelles von heute?
Laut IHP gewinnen die Braves mit 3:2. Sehr schön, ich bin mal auf die Berichte gespannt.
Go Indians Go
Zitieren
#97
Laut Forum der Harzer Wölfe war es ein knappes 3:2 für die Braves.
Gefällt mir
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#98
Durfte Rocky schon wieder mitmachen --- und wenn ja, hat er sich diesmal besser benommen?
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#99
Rocky durfte wieder und sein Benehmen war ohne Tadel, gehalten hat er nebenbei auch ganz passabel.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
Glückwunsch an die jungen Wilden. Gewinnen gegen Rostock 5:4 n.P.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste