Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Braves 2011/12
(17.12.2011, 22:02)The Black Man schrieb: Glückwunsch an die jungen Wilden. Gewinnen gegen Rostock 5:4 n.P.

Gefällt mir
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Die Harzer Wölfe haben gestern Abend die Timmendorfer zu Hause 5:4 geschlagen, das wird schwer für die Braves, aber nicht unmöglich, Daumen drücken.
Zitieren
Die Braves gewinnen 5:1 beim HSV
Zitieren
und das vor 30 - 40 Hannoveranern.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
und noch 3 Pünktchen gegen die Crocodile HH 7 : 1
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Die Braves haben einen Spieler aus der Wedemark verpflichtet. Quelle: Eishockeynews
Zitieren
unterdessen hat es gestern für die Braves auch ohne Olidis zum Auswärtsieg bei den Heidschnucken gereicht.Applaudieren
Zitieren
Die Braves haben heute abend vor 251 Zuschauern gegen Timmendorf mit 2:1 n.V. gewonnen.
Das 1:0 für die Braves durch einen Shorthander im letzten Drittel und der Ausgleich für die Timmendorfer kurz vor Spielende durch Patricia, äääääh, Patrik "die Eiskunstläuferin" Saggau in Überzahl. Der Siegtreffer für die Braves fiel nach ca. 30 Sekunden in der Overtime durch den Kapitän Dreischer.

Insgesamt ein lebhaftes Spiel mit vielen Chancen und guten Goalies. Leider hat sich das Streifenhörnchen mit etwas merkwürdigen Entscheidungen nicht viele Freunde gemacht.

Glückwunsch ans Team für diese tolle Leistung!
Zitieren
(28.01.2012, 22:25)DerRieseausH schrieb: Die Braves haben heute abend vor 251 Zuschauern gegen Timmendorf mit 2:1 n.V. gewonnen.
Das 1:0 für die Braves durch einen Shorthander im letzten Drittel und der Ausgleich für die Timmendorfer kurz vor Spielende durch Patricia, äääääh, Patrik "die Eiskunstläuferin" Saggau in Überzahl. Der Siegtreffer für die Braves fiel nach ca. 30 Sekunden in der Overtime durch den Kapitän Dreischer.

Insgesamt ein lebhaftes Spiel mit vielen Chancen und guten Goalies. Leider hat sich das Streifenhörnchen mit etwas merkwürdigen Entscheidungen nicht viele Freunde gemacht.

Glückwunsch ans Team für diese tolle Leistung!

Da schließe ich mich an.ApplaudierenApplaudieren
Zitieren
Heute mit 6 zu 3 gegen die Weser Stars gewonnen. Glückwunsch zu diesem Wochenende.
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste