Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEB-Pokal
#1
Die Rostock Piranhas verkünden:
Zitat:Am 18. September 2011 starten die Raubfische im DEB Pokal. Vielleicht haben wir ja Glück beim Losen und die Eisbären Berlin, Hannover Scorpions oder die Grissly`s aus Wolfsburg geben sich ein Stelldichein in der Schillingallee.

Hab ich da was verpasst? Ist schon irgendwas zur Durchführung des Pokals 2011/12 in trockenen Tüchern?
Zitieren
#2
na wenn die grisslys kommen ist ja alles in budder
Zitieren
#3
auch wieder wahrlachen
Zitieren
#4
(23.05.2011, 10:58)andrasch schrieb: na wenn die grisslys kommen ist ja alles in budder

Und ich dachte, an der Ostsee stehen sie immer nur auf Schaumküsse, nich' auf Budder?!?

Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#5
Macht die DEL ab der nächsten Saison wieder mit?
Zitieren
#6
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...-landshut/
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#7
so viel Lospech kann man nicht habenweinen
Zitieren
#8
Für mich ist der Pokal nicht so wichtig, wichtiger ist die Punktserie.
Zitieren
#9
bin auch kein großer Pokalfan, aber in einer Woche zwei mal zuhause gegen Heulbronn ist zusätzlich bitter. Hoffentlich kommen wenigstens genügend Zuschauer um die Betriebskosten zu decken.
Zitieren
#10
(25.09.2011, 15:37)nordstadtapache schrieb: bin auch kein großer Pokalfan, aber in einer Woche zwei mal zuhause gegen Heulbronn ist zusätzlich bitter. Hoffentlich kommen wenigstens genügend Zuschauer um die Betriebskosten zu decken.

Wieso, sind doch immer hochemotionale Spiele gegen die Falken und was gibt es schöneres als die Falken 2-mal innerhalb von einer Woche zu rupfen? Die werden uns so schnell nicht mehr vergessen. Die Hauptsache ist das kein Indiansspieler verletzt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste