Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEB-Pokal
#21
Gibt es schon eine Anfangszeit ? 20 Uhr ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#22
19:30Uhr
Zitieren
#23
Räusper .. und Datum ?
Zitieren
#24
17.1.Zwinkern
Zitieren
#25
Gefällt mir
Reisegruppe Prost
Zitieren
#26
AEC wehrt sich gegen Nicht-Meldung zum DEB-Pokal
ganz ganz großer Mist!Auf den Tisch hauen
Zitieren
#27
(14.06.2012, 13:49)nordstadtapache schrieb: AEC wehrt sich gegen Nicht-Meldung zum DEB-Pokal
ganz ganz großer Mist!Auf den Tisch hauen

lachen Da muss man ja schon fast über den DEB/NEV lachen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#28
Es lebe Eishockeydeutschland!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#29
Was für ein Scheiß-Sport ist das eigentlich? Da gibt es mal einen Verein, der scheinbar wirklich Interesse an dem ollen Pokal hat und sportlich qualifiziert zu sein scheint und dann lässt man ihn nicht mitspielen? Ich wäre ja fast dafür, dass wir unseren Platz an den AEC abtreten. Wir sind die langweiligen Spiele unter der Woche los und die haben was sie wollen. Kann uns doch keiner verbieten, macht ja sonst schließlich auch jeder im Deutschen Eishockey, was er gerade will....

Angst
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#30
(14.06.2012, 18:11)Haddock schrieb: Was für ein Scheiß-Sport ist das eigentlich? Da gibt es mal einen Verein, der scheinbar wirklich Interesse an dem ollen Pokal hat und sportlich qualifiziert zu sein scheint und dann lässt man ihn nicht mitspielen? Ich wäre ja fast dafür, dass wir unseren Platz an den AEC abtreten. Wir sind die langweiligen Spiele unter der Woche los und die haben was sie wollen. Kann uns doch keiner verbieten, macht ja sonst schließlich auch jeder im Deutschen Eishockey, was er gerade will....

Angst

Gefällt mir
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste