Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
2 Tages Tour nach Dänemark 2.9.-3.9. und Fahrt nach Adendorf 16.9.
#51
Auch für unsere "Waltons Revival Tour" nach Adendorf gibt es noch rund 1o Plätze am Fr. und Sa. während aller Spiele zu ergattern!Abfahrt am Turm ist um 16.30 Uhr am 16.9. und der Preis beträgt 15 €!

Restzahlungen für die Fahrt nach Dänemark sind ebenfalls nur noch an diesem WE möglich!Nicht bezahlte Plätze gehen dann wieder in den Verkauf!

Die bestellten Shirts für die Tour können ebenfalls am Fr. und Sa. am Merc Container abgeholt werden!Der Preis beträgt 15 € pro Stück!
Zitieren
#52
Für Dänemark gibt es wieder 2 freie Plätze!Wer dabei sein möchte einfach bei mir melden!Zimmer ist alles möglich!

Auch für Adendorf gibt es noch freie Plätze! [/align]
Zitieren
#53
Moin.
hoffe hier kann mir wer ne Info geben,
es geht um das Spiel in Adendorf:
Wird es auch Karten für Privatfahrer geben?
Oder weiß wer, wann der Vorverkauf in Adendorf startet?
Reisegruppe Prost
Zitieren
#54
Letzte Chance die bestellten Shirts ab zu holen, bis Fr. im Shop, danach gehen diese in den freien Verkauf!!!
Zitieren
#55
gibt es denn schon irgendwelche Infos aus Adendorf, ob für die Busfahrer Karten reserviert werden? VVK scheint ja nur vor Ort möglich zu sein.
Zitieren
#56
Wegen den Karten macht euch keine Sorgen. Es wird zwar voll werden, aber ausverkauft glaube ich nicht. Ich kann euch aber Karten reservieren. Schickt mir nur eine Mail an f.sonntag@adendorfer-ec.com mit Kartenanzahl und euren Namen. Die Karten können bis 30 min. vor dem Spiel an einem extra Stand im Kassenvorraum abgeholt werden.
P.S. Das Selbe gilt auch für den gemeinsamen Schal Zwinkern
Zitieren
#57
Sauber! vielen Dank.
Zitieren
#58
Die letzten wichtigen Infos zur Dänemark Tour nun auf der HP!Bitte alle Teilnehmer unbedingt lesen!!!

http://www.hannover-indians.de/index.php...rtsfahrten
Zitieren
#59
Für die Fahrt nach Adendorf gibt es noch 7 freie Plätze!Anmeldungen morgen am FP!
Zitieren
#60
Für kurzentschlossene:Nur noch 2 Plätze im Bus nach Adendorf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste