Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
2 Tages Tour nach Dänemark 2.9.-3.9. und Fahrt nach Adendorf 16.9.
#11
(01.06.2011, 12:54)♥PittsburghPenguins♥ schrieb:
(30.05.2011, 16:13)Bomber-99- schrieb:
(30.05.2011, 14:37)♥PittsburghPenguins♥ schrieb: gibt es denn noch einen dritten bus? nicht dass ich keinen platz mehr bekomme lachen
Wir werden natürlich versuchen alle Wünsche zu erfüllen!Nur wird irgendwann die Hotelkapazität auch erschöpft sein und dann müßten wir gucken was es für allternativen zum momentanen Hotel gibt!Aber erstmal muß der 2. Bus gefüllt werden, aber hier sind auf nem guten Weg, bisher rund 20 Anmeldungen liegen für diesen vor! Applaudieren

okay, dann hoffe ich dass unsere anmeldungen noch rechzeitig ankommen werden :)
Einfach per Mail,PN oder Anruf, dauert nur Sekunden! Schmalzlocke
Zitieren
#12
(01.06.2011, 12:54)♥PittsburghPenguins♥ schrieb:
(30.05.2011, 16:13)Bomber-99- schrieb:
(30.05.2011, 14:37)♥PittsburghPenguins♥ schrieb: gibt es denn noch einen dritten bus? nicht dass ich keinen platz mehr bekomme lachen
Wir werden natürlich versuchen alle Wünsche zu erfüllen!Nur wird irgendwann die Hotelkapazität auch erschöpft sein und dann müßten wir gucken was es für allternativen zum momentanen Hotel gibt!Aber erstmal muß der 2. Bus gefüllt werden, aber hier sind auf nem guten Weg, bisher rund 20 Anmeldungen liegen für diesen vor! Applaudieren

okay, dann hoffe ich dass unsere anmeldungen noch rechzeitig ankommen werden :)

Das hoffe ich natürlich auch :-))))
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#13
Auch der 2. Bus geht auf jeden Fall on Tour!!! Applaudieren Hier sind aktuell nur noch rund 15 Plätze frei! Gefällt mir
Zitieren
#14
sind immernoch 15 plätze frei?
ich hoffe es sehr, da wir noch die bestätigung von einem mitfahrer brauchen. lachen
Zitieren
#15
(03.06.2011, 10:47)♥PittsburghPenguins♥ schrieb: sind immernoch 15 plätze frei?
ich hoffe es sehr, da wir noch die bestätigung von einem mitfahrer brauchen. lachen

Im Moment noch unverändert, ja!
Zitieren
#16
Für Adendorf liegen aktuell schon 20 Anmeldungen vor! Applaudieren Also immer weiter kräftig anmelden!


Alle die noch mit nach Dänemark wollen, müssen sich nun beeilen!!!Im 2. Bus sind keine 10 Plätze mehr frei!!!Ein 3. Bus ist komplett vorgebucht inkl. Zimmer!Ob und wenn ja wie viele Plätze hier noch frei sind, entscheidet sich vermutlich in der nächsten Woche!Dann wird es langsam mit den Zimmern ein wenig schwierig! Angst Wir geben aber natürlich alles um möglichst alle Wünsche erfüllen zu können!Also wer sicher noch dabei sein möchte sollte sich nun beeilen!!! Nase bohren
Zitieren
#17
Wink 
Sind wirklich nur noch 4 Plätze im 2. Bus übrig?
Gefällt mir nicht
Zitieren
#18
(06.06.2011, 14:03)♥PittsburghPenguins♥ schrieb: Sind wirklich nur noch 4 Plätze im 2. Bus übrig?
Gefällt mir nicht

Aktuell sind es 6!
Zitieren
#19
feine Sache respekt für die Orga Bomber und allen viel Spass
Zitieren
#20
Es sind mittlerweile 3 Busse voll und der 4. füllt sich auch schon (10 Anmeldungen)! Applaudieren Dieser fährt ab 30 Anmeldungen!Sollten aus den ersten 3 Bussen Absagen kommen, geht es beim nachrücken um die Reihenfolge der Anmeldungen!Also meldet Euch weiter kräftig an!


Wer sich bis 1.7. anmeldet und auch bezahlt hat, erhält eine Busfahrt nach Bhv Gratis für die Saison 2011/12!Natürlich werden für diese Leute auch Tickets aus dem Kontingent der EC Hannover Indians reserviert!Diese können dann, nachdem wir diese aus Bhv erhalten haben, am FP Stand, von den Dänemarkfahrern gekauft werden!


Auf unserer Tour nach Dänemark werden uns auch unsere Bambinis der EC Hannover Indians, in einem seperaten Bus, begleiten!Diese werden dann in Esbjerg das Einlagespiel, vor dem Spiel der 1. Mannschaft machen!Ob das auch in Odense so sein wird, klären wir gerade noch!Auch diese werden wir dann hoffentlich lautstark unterstützen! beten


Also es werden weiterhin Anmeldungen für unsere Tour nach DK angenommen!Anmeldeschluß ist definitiv der 1.8., da wir dann die genaue Zimmeranzahl angeben müssen!Also weiter, immer weiter, denn auch Dänemark ist Indianerland!!! Schmalzlocke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste