Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
2 Tages Tour nach Dänemark 2.9.-3.9. und Fahrt nach Adendorf 16.9.
#21
3 Bett Zimmer stehen nicht mehr zur Verfügung!Also bei der Anmeldung nur noch DZ oder EZ!!!
Zitieren
#22
Nun besteht die letzte Chance sich noch einen der begehrten Plätze für nsere Tour nach Dänemark zu sichern!Es gibt nur noch 4 freie Plätze!!! Nase bohren Also wer noch dabei sein möchte sollte sich beeilen!

Noch die letzte Chance sich die Bonusfahrt nach Bhv zu sichern, besteht bis Freitag 1.7.!Bis dahin muß das Geld auf dem Konto eingegangen sein, das alle angemeldeten Fans von mir per Mail erhalten haben! Solltet Ihr die Daten verlegt haben, gebe ich Euch diese gerne nochmal!Alle anderen müssen das Geld bis 20.8. bezahlt haben (per Überweisung oder aber am FP Stand am Turm)!

Die Ausgabe der Gutscheine für die Bhv Fahrt, erfolgt ebenfalls am 19.-20.8. am FP Stand am Turm!
Zitieren
#23
(26.06.2011, 08:12)Bomber-99- schrieb: Nun besteht die letzte Chance sich noch einen der begehrten Plätze für nsere Tour nach Dänemark zu sichern!Es gibt nur noch 4 freie Plätze!!! Nase bohren Also wer noch dabei sein möchte sollte sich beeilen!

Noch die letzte Chance sich die Bonusfahrt nach Bhv zu sichern, besteht bis Freitag 1.7.!Bis dahin muß das Geld auf dem Konto eingegangen sein, das alle angemeldeten Fans von mir per Mail erhalten haben! Solltet Ihr die Daten verlegt haben, gebe ich Euch diese gerne nochmal!Alle anderen müssen das Geld bis 20.8. bezahlt haben (per Überweisung oder aber am FP Stand am Turm)!

Die Ausgabe der Gutscheine für die Bhv Fahrt, erfolgt ebenfalls am 19.-20.8. am FP Stand am Turm!

Oh, habe ganz vergessen zu schreiben das die Abfahrtszeit sich geändert hat! Angst Abfahrt ist nun schon um 8 Uhr um nicht in Zeitdruck zu geraten!
Zitieren
#24

Für alle Dänemarkfahrer haben wir uns was besonderes einfallen lassen!Es wird speziell zu dieser Tour ein extra Shirt geben!Dieses könnt Ihr ab nächster Woche bestellen!Der Preis ist dann abhängig der Stückzahl die wir zusammen bekommen!Mehr dazu nächste Woche!
Zitieren
#25
Extra zur Dänemarktour haben wir für Euch ein T-Shirt entworfen, das wie ich finde sehr gelungen ist! Hier hat unsere Merc Abteilung mal wieder ganze Arbeit geleistet, dafür ein herzliches Danke! Dieses Shirt könnt Ihr ab sofort bei mir bestellen! Bestellende ist der 31.7.11!!!Der Preis beträgt 18 €, wenn wir insgesammt auf 100 Stück kommen, gibts das gute Stück für 15 €! Das Shirt ist in den Größen 140 - XXL erhältlich (andere Größen nur auf Anfrage!!!)! Bestellungen sind ausschließlich bei mir zu machen ( s.hartung@hannover-indians ) , nicht im Shop!!! Bitte in der Mail den Namen, die Größe, Telefonnummer und die Stückzahl angeben! Ausgabe und Bezahlung wird dann ab Ende August im Shop und/oder Container im Stadion (bei Heimspielen) sein, hierzu folgt dann noch rechtzeitig eine Info!

Zitieren
#26
(05.07.2011, 09:18)Bomber-99- schrieb: Foto konnte ich leider iwie nicht hochladen, folgt noch!

Da isses:
[Bild: Shirt_DK.png]

Zitieren
#27
Da war Torti schneller als ich.

Vergesst euren Ausweis nicht auf der Tour Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#28
(05.07.2011, 09:37)Indianer87 schrieb: Vergesst euren Ausweis nicht auf der Tour Zwinkern

Meiner läuft noch bis 2014... lachen
Zitieren
#29
50 Shirts sind schon wECH!!! Applaudieren Weiter,immer weiter.....

Nur noch 3 freie Plätze gibt es in den Bussen nach Dänemark!Also wer noch dabei sein möchte sollte sich beeilen!
Zitieren
#30
So, nur noch 2 Plätze frei......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste