Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
2 Tages Tour nach Dänemark 2.9.-3.9. und Fahrt nach Adendorf 16.9.
#31
Heute hat mich eine Mail aus Odense erreicht!Wir sind alle in deren Clubraum eingeladen vor dem Spiel am 3.9. und das erste Bier geht auf deren Rechnung! Gefällt mir Ich habe erstmal zugesagt und finde diese Geste ECHt Klasse!!! Applaudieren

Liebe Freunde in Hannover

Der dritte September, beim Besuch von Odense, würde Odense Bulldogs Support, der die offiziellen Fa-Club ist, möchten Sie einladen, uns in unserum schönen Clubhaus, direkt über der Eisbahn zu besuchen.

Unser Clubhaus ist geöffnet von 12.00 bis Kick-off und wieder nach dem Spiel.

Es wäre sehr froh, wenn alle kommen und verbringen Sie ein par Stunden bei uns.

Dann könnten wir zusammen gehen, zu kämpfen und schaffen eine gute Atmosphäre für unser Team.

Ein oder zwei Bier könnten wir zusammen trinken und ein par gute Stunden zusammen.

Ein bier kostet 10 D.kr., aber den ersten wird bei uns bezahlt.

Wenne der Wunch da ist unser Clubhaus zu besuchen, bitte senden mir ein E-mail, zu welcher Zeit Sie kommen zu Odense Eisbahn, so werden wir schön zu nehmen gegen Sie.

Apologize für meine arme deutsche Sprache.

 

Mit freundliche Grüssen

Jonna Hovgaard Andersen

Schatzmeister, den officielle Fan-Club, Odense Bulldogs Support

 

 
Zitieren
#32
Unsere Tour nach DK meldet ausverkauft!!! Applaudieren Sollte noch jemand zurücktreten, gebe ich Euch natürlich schnellstmöglich bescheid!
Zitieren
#33
(05.07.2011, 09:35)Torti schrieb:
(05.07.2011, 09:18)Bomber-99- schrieb: Foto konnte ich leider iwie nicht hochladen, folgt noch!

Da isses:
[Bild: Shirt_DK.png]

Die 100 ist so gut wie erreicht!!! Applaudieren Also es gibt das Shirt auf jeden Fall für 15 €! Bestellt also kräftig weiter.....
Zitieren
#34
Na dann muss ich wohl auch noch ein Shirt kaufen wenn alle eins haben LOL
Zitieren
#35
Hier nun weitere Infos zu der Party am abend in Esbjerg:

Das Indianer Programm für Esbjerg am 2. September 2011:

Das Partyzelt öffnet: 16.00
Bambinis Spiel Beginnt: 16.30
Grill Menü offen: 17.30
EFB – Indians: 19.00
Grill Menü offen 21.30

Feiern im Zelt: Bis keine Getränke mehr da sind :o)

10 Euro Grill Menü:
Grillwurst – Händlbrust – DK Kartoffelsalat (also guter) – Salat – Flute (Brot)

Folgende Getränke werden im Zelt verkauft:
Cola/Fanta… 1,00 €
Bier(wird noch geklärt ob Dosen oder gezapft)
Slush mit Wodka in blau/weiß/rot 1,50 €
Cider 1,50 €
Shots (kurze mit Wodka/Lakritz, usw....) 1,50 €

Bier wird wohl wenn Dose bei 1,50 € liegen, wenn gezapft 3,00 €!Dazu mehr sobald ich es weiß!Ich denke für dänische Verhältnisse sind die Preise vollkommen ok und fair!!!Das ist auch nur möglich weil unsere dänischen Freunde alles in Eigenregie machen, dafür herzlichen Dank!!! Gefällt mir Es kann sein das das Bambini Spiel und die Grilleröffnung noch getauscht werden!


Zitieren
#36
Mal schauen ob ich dann von meiner Radtour (Oslo-Göteborg-Esbjerg) rechtzeitig vor Ort sein kann. Für eine warme Mahlzeit werde ich mich beeilenZwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#37
(11.07.2011, 19:10)Bomber-99- schrieb:
(05.07.2011, 09:35)Torti schrieb:
(05.07.2011, 09:18)Bomber-99- schrieb: Foto konnte ich leider iwie nicht hochladen, folgt noch!

Da isses:
[Bild: Shirt_DK.png]

Die 100 ist so gut wie erreicht!!! Applaudieren Also es gibt das Shirt auf jeden Fall für 15 €! Bestellt also kräftig weiter.....

Mittlerweile haben wir schon fast die 150 erreicht, Applaudieren was heißt, das praktisch jeder der Mitfährt auch eins bestellt hat!Die Mannschaft wird ebenfalls dieses Shirt tragen und am Freitag nach dem Spiel in Esbjerg wird es dann die Chance geben ein Foto zu machen mit allen Fans und dem Team gemeinsam in diesen Shirts!

Wer noch eins bestellen möchte, kann dieses noch bis zum Ende dieser Woche bei mir tun!Bitte PN oder Mail an mich mit Namen,Telefon und Größe!
Zitieren
#38
Vielleicht kann Kutter dann ja am nächsten Tag ein paar Abzüge an den Stadtrand verteilen Zwinkern

Im T-Shirt natürlich
Zitieren
#39
(26.07.2011, 18:11)The Black Man schrieb: Vielleicht kann Kutter dann ja am nächsten Tag ein paar Abzüge an den Stadtrand verteilen Zwinkern

Im T-Shirt natürlich

Ich traue ihm das zu! lachen Habe aber auch schon gehört das einige vom Stadtrand schon Fr. anreisen wollen!
Zitieren
#40
Hallo nach Hannover,
wir arbeiten gerade intensiv an der Organisation für unser Spiel am 16.09.. Hierzu wird auf dem Parkplatz neben der Halle noch extra ein Bierwagen hingestellt, damit Ihr nicht durstig nach Hause fahren müsst. Auch sind wir gerade dabei eine Party nach dem Spiel auf die Beine zu stellen. So haben wir im Sporthotel (direkt neben der Halle) einen großen Raum gemietet, in dem es eine große "wir sind alle Eishockeyfans - Saisoneröffnungsparty" mit extra DJ geben wird. Der Eintritt ist natürlich frei. Wäre tolle wenn ihr dabei seit. Vielleicht wartet der Bus ja ein bisschen länger auch euch beten
Des Weiteren wird es extra für dieses Spiel einen Fanschal geben, der an dieses Spiel erinnern wird. Da nur wenige hergestellt werden, empfehlen wir sich im Vorfeld einen zu reservieren. Dieser kann dann vor dem Spiel in der Halle abgeholt werden. Reservierungen mit Name bitte an: info@adendorfer-ec.com
Ein Bild von dem Schal findet ihr gleich auf der Startseite unserer Homepage.
Wir freuen uns riesig endlich mal wieder gegen euch zu spielen und versprechen einen tollen Abend, mit tollen Fans und einer tollen Stimmung!
MfG Finn

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste