Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner
#1
Wie gestern auf dem Stammtisch auch schon angekündigt, auch hier nochmal!Letztes Jahr sollte es ja als Zugabe für die ECHten Hannoveraner ja einen Schal und/oder ein Cap geben!Der Schal ist auch rechtzeitig eingetroffen und auch ausgehändigt worden an die Mitglieder!Leider sind die Caps auf dem Weg zu uns "verschütt" gegangen und nicht mehr auffindbar!!! Gefällt mir nicht

Dieses tut uns natürlich verdammt leid!!! Angst Wir haben nun neue (bei einem anderen Lieferanten) bestellt!Diese werden bei uns bis zum Saisonbeginn eintreffen und dann natürlich für Euch zur Abholung bereit liegen!Alles weitere dann auch über die offizielle ECHte HP!

Als kleine Entschädigung für diese Verspätung ist eine Party im August geplant, wo es dann auch einige Freigetränke geben wird!Auch hierzu bitte die ECHte HP im Auge behalten, der Termin wird hier rechtzeitig bekannt gemacht!
Zitieren
#2
(27.05.2011, 08:03)Bomber-99- schrieb: Letztes Jahr sollte es ja als Zugabe für die ECHten Hannoveraner ja einen Schal und/oder ein Cap geben!

Wusste ich gar nicht..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Ich auch nicht...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Wurde z.B. am 1.3. auf der ECHten HP angekündigt!Aber ist ja auch noch nicht zu spät zum abholen!So hat man sich einen Weg gespart da die Caps ja noch nicht da waren! Schmalzlocke
Zitieren
#5
Stimmt auch wieder Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Die ECHten Hannoveraner veranstalten zum Start der Saison wieder Ihr "ECHtes Sommerfest"!

http://www.echte-hannoveraner.de/16.html
Zitieren
#7
(26.06.2011, 07:47)Bomber-99- schrieb: Die ECHten Hannoveraner veranstalten zum Start der Saison wieder Ihr "ECHtes Sommerfest"!

http://www.echte-hannoveraner.de/16.html
Mal eine Frage ! Warum sind die Hannover Indians nicht beim Schützenausmarsch dabei ? Kann mir nicht vorstellen,das die Indians das nicht hinbekommen. Prost
Zitieren
#8
(26.06.2011, 07:47)Bomber-99- schrieb: Die ECHten Hannoveraner veranstalten zum Start der Saison wieder Ihr "ECHtes Sommerfest"!

http://www.echte-hannoveraner.de/16.html

hallo zusammen.

bin ja noch neuling hier im forum .
sind zum echten sommerfest auch die fans bzw. mitglieder eingeladen?

super sache, wenn dann gleich 3 tage später das team das 1. eistraining hat.

danke für rückinfosüberlegen
undefined
Zitieren
#9
(26.06.2011, 16:19)indians aktuell 2011 schrieb:
(26.06.2011, 07:47)Bomber-99- schrieb: Die ECHten Hannoveraner veranstalten zum Start der Saison wieder Ihr "ECHtes Sommerfest"!

http://www.echte-hannoveraner.de/16.html

hallo zusammen.

bin ja noch neuling hier im forum .
sind zum echten sommerfest auch die fans bzw. mitglieder eingeladen?

super sache, wenn dann gleich 3 tage später das team das 1. eistraining hat.

danke für rückinfosüberlegen
Zum Sommerfest der Echten Hannoveraner sind alle Fans herzlich willkommen!!!Mitglieder natürlich sowieso und für diese wird es auch einiges geben!Schmalzlocke
Zitieren
#10
Neuigkeiten zum ECHten Sommerfest am 6.8.:

http://www.echte-hannoveraner.de/16.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste