Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner
Wer möchte noch beim Schützenausmarsch mit???
Zitieren
(09.06.2016, 17:29)Boomer schrieb: Habe ich schon an anderer Stelle geschrieben: 10.000 Euro sind ganz großes Kino!

Applaudieren Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
Spannend wird zukünftig wohl sein, an wen Spenden für die Foerderung des Nachwuchses gehen sollen, wenn es 2 Vereine am Turm geben sollte, die Nachwuchsarbeit betreiben...
Zitieren
Wieso? Mich interessieren diese Hunters nicht die Bohne...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Mich erst einmal auch nicht.
Aber wenn ich mich recht erinnere, dann sieht die Satzung der ECHten die "Förderung des Nachwuchses" vor und nicht explizit des Nachwuchses des e. V.
Zitieren
Das mag wohl stimmen, aber in erster Linie sind die ECHten Hannoveraner doch wohl Fans des ECH, oder?
Die Hunters haben mit dem ECH nix zu tun.

Zitieren
Ergebnis der Jahreshauptversammlung 2016
Zitieren
Zitat:+++ ACHTUNG! ACHTUNG! +++ STADIONWETTE +++

Die Hannover Firebugs fordern hiermit alle Freunde des Eishockeysports zu einer besonderen Wette auf. Am 19.11.2016 findet das erste Heimspiel der FEL-Saison 2016/17 im Eisstadion am Pferdeturm statt. 

Wir wetten, dass Ihr es nicht schafft, zu diesem Spiel 1500 Zuschauer in unseren Kleefelder Kulttempel zu locken! 

Sollten wir gewinnen, wird das Fanprojekt "ECHte Hannoveraner" beim Spiel der Indians am 20.11.2016 zugunsten Paulinchen - Initiative für brandverletzte Kinder e.V. Wunderkerzen verkaufen. 

Solltet Ihr gewinnen, werden Spieler der Firebugs in der ersten Drittelpause des Spiels der Indians am darauffolgenden Tag die Pucks des sog. Puckspiels einsammeln - in überraschender Freizügigkeit! :-)

Für genügend Essen und Trinken ist, wie am Pferdeturm gewohnt, gesorgt. 

Also kommt vorbei, unterstützt die Jungs, die jeden Tag für Euch durchs Feuer gehen und zeigt einmal mehr, wo die besten Fans der Welt zu Hause sind!!!

Die Veranstaltung hierzu findet Ihr hier: 

https://www.facebook.com/events/346349232365739/

Die Wette gilt...


Quelle
Zitieren
Gute Sache, ist im Kalender eingetragen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste