Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner
#21
Zitat:Risto: Ja, sehr gerne! Macht weiter Stimmung am Turm und unterstützt die Mannschaft so laut Ihr könnt. Singt, schreit und macht Krach. Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, bei dem ich schon weit vor dem Beginn des Spieles die Gesänge gehört habe und dachte ich wäre zu spät dran und man hätte schon ohne mich angefangen!!

*seufz* überlegen
Zitieren
#22
(11.11.2011, 12:21)Stephan schrieb: Montag wird es noch besser Zwinkern
Der Weizenbiervernichter Michel St.Jaques?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#23
Klasse!

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=1087
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#24
einfach ein geiler typ...
Zitieren
#25
Schade aber, dass das so klingt, als wäre er noch eine Saison geblieben bei einem konkreten Angebot :(
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#26
Einer der besten und einsatzfreudigsten Spieler, die ich hier gesehen habe. Leider klingt es auch für mich so, dass man sich nicht richtig um ihn bemüht hat. Wenn dem so ist, ein weiterer Minuspunkt von mir für die Geschäftsführung auf sportlicher Ebene (wirtschaftlich tadellos)!
Zitieren
#27
man wollte schon..nur, war er sich schon sicher in canda zu bleiben...hier der originalauszug...

...The team did ask if I wanted to come back but we did not talk about a contract do to my mind was made up before my meeting that I wanted to go back home and coach......
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#28
Okay, Minuspunkt geschmälert...;-), aber schade bleibt es dennoch.
Zitieren
#29
"...wenn ich auf dem Eis war und auf den Rängen die Hölle los war..."
Also so schlecht waren wir also nicht damals lachen

Die Spieler bezahlten Strafeuros unter JW?
Wie ist das bei BK geregelt? Unter richtigen Umständen würde ich auch für einen Spieler sammeln der eine Strafe bekommen hat... lachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#30
Jahreshauptversammlung der ECHten wird auf den 16.12.2011 verschoben.

www.echte-hannoveraner.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste