Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Die Podcasts mit unseren Neuzugängen
#1
ZUM PODCAST MIT ROBIN JUST :

http://www.socialmediahannover.de/radio/...injust.mp3
Zitieren
#2
Macht einen sympathischen Eindruck. Ich hoffe das man u.a. nach solchen Kriterien geguckt hat, so dass man ein echtes Team auf das Eis stellen kann. Denn ein Team macht einiges gut und kann selbst gegen haushoch überlegene Gegner gewinnen.

Ein Team auf dem Eis und auf den Rängen - das wünsche ich mir zur neuen Saisonbeten
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Sympatisch ja. Aber was hat er zum Hockey gesagt?
Nur die Fans der Tum die Kulisse. Das reicht aber nicht.
Aber anderseits schnell gelernt gut angepasst. Eine andere Person des Teams hätte es nicht besser sagen können.
Zitieren
#4
Was soll er jetzt zum Hockey der kommenden Saison sagen ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
(01.06.2011, 21:50)Stephan schrieb: Was soll er jetzt zum Hockey der kommenden Saison sagen ?

Checken oder nicht checken, das ist hier die Frage!

Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#6
nun also Daniel Hilpert
Zitieren
#7
Mit dem Hochdeutsch klappt es aber gut! Zwinkern


Zitieren
#8
Servus zusammen!

Erstmal freut es mich, dass Euch die Podcasts scheinbar gefallen. Der nächste Podcast folgt mit Markus Gleich und ist auch schon eingespielt.

Die nächsten Podcasts die aufgenommen werden, werden mit Andreas Gawlik und Maik Blankart sein. Wenn Ihr also Fragen für die Beiden habt, könnt Ihr sie hier direkt einfach stellen und ich werde versuchen Eure Fragen mit ins Interview einzubauen.

Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass die Podcasts bewusst so gehalten sind, wie die ersten Beiden, da wir die Interviews auch für die Saison mit in die neuen Spielerprofile einbauen wollen. Fragen zum Spielsystem stellen wir daher in diesen Podcasts nicht.

Da wir aber das Podcast Thema während der Saison fortführen wollen, wird sich dann sicherlich das Thema Spielsystem auch irgendwann ergeben, falls es nötig ist.

Auf jeden Fall wird es die Podcasts in den nächsten Tagen dann auch bei iTunes direkt geben (wenn der Podcast-Channel dann irgendwann auch mal genehmigt wurde).

Wie gesagt, falls Ihr Fragen und/oder Ideen habt, immer her damit.

In diesem Sinne - Munter bleiben,
Torti
Zitieren
#9
Ein neuer Kriegspfad Ticker 2011/2012 (powered by REVOLUTION – Feel The Indians Energy) wartet auf Euch!!! Diesmal stand uns Neuzugang Markus Gleich Rede und Antwort und erzählt wie es zu diesem Wechsel kam, was sein schönster Augenblick auf dem Eis war und wer sein Vorbild ist.

Alle Podcasts gibt es ab sofort als Download via iTunes
Zitieren
#10
Die Aussage von Markus gefällt mir,in der er sagt, das er die reine deutsche Abwehr gut findet.Er nicht weiß warum man immer Ausländer dafür braucht.Es sind gute Leute eingekauft wurden,welche Verantwortung übernehmen können.

Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste