Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Vorbereitung EC Hannover Indians
#11
(06.06.2011, 14:39)Balu schrieb:
(06.06.2011, 11:03)Bodi schrieb: es soll doch jeder entscheiden wie er mag... ist doch ein freies Land- mich z.B. interessiert die Vorbereitung nicht die Bohne (nach heutigen Stand) da es sich für mich nur um wertlose Muster handelt... aber jedem der hingeht viel spass- der preis ist mE ok

Zum Glück denken nicht alle so wie du weil sonst hätten wir gar keine Zuschauer beim Turnier!

Die Preise für das Turnier sind aber äußerst hoch, wie ich finde!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#12
10 € pro Spiel (Turnierticket) ist zwar kein Sonderangebot aber OK.... nach dem KKH-Cup Fiasko (Mikesz zollt mir heute noch Respekt) überlege ich mir das aber noch.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
(06.06.2011, 14:51)Indianer87 schrieb:
(06.06.2011, 14:39)Balu schrieb:
(06.06.2011, 11:03)Bodi schrieb: es soll doch jeder entscheiden wie er mag... ist doch ein freies Land- mich z.B. interessiert die Vorbereitung nicht die Bohne (nach heutigen Stand) da es sich für mich nur um wertlose Muster handelt... aber jedem der hingeht viel spass- der preis ist mE ok

Zum Glück denken nicht alle so wie du weil sonst hätten wir gar keine Zuschauer beim Turnier!

Die Preise für das Turnier sind aber äußerst hoch, wie ich finde!

Finde ich auch. Verglichen mit den "normalen Saisontickets" hat man hier zu hoch gegriffen. Da aber in der Tat mit wenig Zuschauern gerechnet werden muss, ist wohl nur mit solch einem Preis eine annähernde Kostendeckung möglich...
Zitieren
#14
@ snurfel
es ist doch schön wenn der Turm beim Turnier voll werden würde, aber wie ich sagte - ich schau mir bei keiner Sportart ne Vorbereitung an (Handball, American Football, Basketball) da das meist im Vergleich zur Saison ein Unterschied wie Tag und Nacht ist- just my two cents... damit verbiete ich ja keinem dem Besuch- und so wichtig, dass eine Veranstaltung der Indians auf Gedeih und Verderb auf mich angewiesen ist, bin ich nicht....lol allen schonmal Spass
Der Preis für ne Vorbereitung finde ich nicht zu hoch eher angemessen, aber auch das ist verständlich dass viele auch bei anderen Aktivitäten viel Geld ausgeben und wer überlegt da nicht ?
Ich vebinge den Sommer lieber am Meer
Zitieren
#15
(06.06.2011, 17:12)Bodi schrieb: @ snurfel
es ist doch schön wenn der Turm beim Turnier voll werden würde, aber wie ich sagte - ich schau mir bei keiner Sportart ne Vorbereitung an (Handball, American Football, Basketball) da das meist im Vergleich zur Saison ein Unterschied wie Tag und Nacht ist- just my two cents... damit verbiete ich ja keinem dem Besuch- und so wichtig, dass eine Veranstaltung der Indians auf Gedeih und Verderb auf mich angewiesen ist, bin ich nicht....lol allen schonmal Spass
Ich vebinge den Sommer lieber am Meer

Ist doch auch ok. Wieso war das aber an mich gerichtet? Bin doch auf dich gar nicht eingegangen? Mich interessiert die Vorbereitung ebenso wenig...
Zitieren
#16
ach so dann habe ich dich falsch verstanden lach bin halt blond
Zitieren
#17
Kannst du seinen Benutzernamen in Blondi ändern. lachen

Entschuldigung musste sein.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#18
(06.06.2011, 15:56)snurfel schrieb: Finde ich auch. Verglichen mit den "normalen Saisontickets" hat man hier zu hoch gegriffen. Da aber in der Tat mit wenig Zuschauern gerechnet werden muss, ist wohl nur mit solch einem Preis eine annähernde Kostendeckung möglich...

Gerade das führt m.M.n. zu noch schlechteren Zuschauerzahlen, vor allem weil selbst die DK-Inhaber es sich 2x überlegen werden, die Spiele zu besuchen. Außerdem war es doch auch so, dass beim KKH-Cup es nur Tagestickets gab oder?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#19
Wozu überhaupt noch Vor-bereitung. Sollte alles unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Dafür auch noch Geld ausgeben ,geht ja garnicht. Aber zum Fussball,bei fast jedem Pille Palle Spiel von 96 .da rennen die Massen hin. Wo fast immer bei solch Vor-bereitungsspielen grausiger Sport geboten wird...aber das wird bei 96 "neuerdings" ja überhaupt nicht mehr hinterfragt- "Koste es was es wolle" Das dazu.
Wenn es nicht interessiert,der bleibt halt hinterm Ofen,fertig!
Zitieren
#20
Ein Spiel gegen Esbjerg würde auch mehr Zuschauer ziehen wie eins gegen BHV. Vielleicht wird das Turnier ja doch noch mit in die DK genommen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste