Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Vorbereitung EC Hannover Indians
#21
also momentan würde ich sagen ich würde mir kein vorbereitungsspiel angucken, wie das dann mitte august bei einem vollständigen kader und 3 monaten eishockeyentzug aussieht weiß ich noch nicht.

zum preis...nunja man hätte natürlich auch nur 8€ fürn stehplatz nehmen können, aber ob dann soviele zuschauer mehr kommen um die differenz zum jetztigen preis aufzuwiegen bezweifel ich doch stark, außerdem finde ich die besetzung des tuniers sehr gut, weil es doch sportlich recht ausgeglichen ist und die teams alle aus der "näheren" umgebung sind,und sich ja schon der ein oder andere fan von auswärts angekündigt hat. zudem die einzigen vorbereitungsheimspiele außer münchenund evtl laatzen, da finde ich kann man über den preis hinwegschauen, lieber solche 2 spiele wie 5 mal gegen oberliga teams zum preis von 5 €.



Zitieren
#22
@ Schamane
ich hbe zumindest doch meien Standpunkt aufgezeigt, nämlich dass es sich zumindest für mich nicht lohnt irgendeine Vorbereitung div Sportarten anzuschaen... Die Realität sieht meist anders aus- das hat man gerade bei den INDIANS zuletzt gesehen... viele Menschen haben noch andere Hobbies das sollte man nicht verurteilen...:o)
Und Fussball ist nun mal Volkssport und ggf sieht man da auch Mannschaften die den Kirmescharakter solcher Spiele vergessen lassen... (z.b. HSV vs Chelsea oder 96 vs REAL)- das zieht zumindest mehr als ECH vs Weisswasser

@ Meston
sehe deine Ausführungen ähnlich
Zitieren
#23
Letztlich ist es wie im wahren Leben:
der eine blättert bei einem guten Buch direkt nach vorne bis zum Schluß, der andere spart sich die Einleitung und beginnt gleich mit dem Hauptteil und wieder andere interessiert die ganze spannende Entwicklung - und jene lesen dann eben auch das Vorwort.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#24
Wie wäre es denn mit einem Vorbereitungsspiel gegen unsere Freunde aus Halle? Denke das Halle mit vielen Fans anreisen würde und das es richtig Stimmung geben wird. Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#25
Dann lieber gegen unsere Freunde aus Kassel Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
Kassel, Halle und Frankfurt wären doch mal interessant. Vor allem die beiden EX-DEL Vereine hatte man schon lange nicht mehr am Pferdeturm.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
Kassel? Nein Danke! Bleibt für mich ein rotes Tuch.
Gefällt mir nicht
Zitieren
#28
Unsere Freunde in Halle wollen mit den Nachbarn anbändeln Zwinkern

Ich wäre für Nauheim oder Frankfurt...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
Na irgendeinen Dummen als Koop-Partner muss man ja finden. Ich hatte das auch schon gelesen das Interesse besteht. Halle sollte vielleicht mal in Bremerhaven nachfragen...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
Wenn schon Kassel oder Frankfurt.
Dann bitte aber jeweils Auswärts !
Reisegruppe Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste