Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
Turnier am Pferdeturm
#91
ohje das heimtunier als letzter abgeschlossen ,wo bleibt der trainer muß gehen thread? Nase bohren

@lemmie

natürlich hat jeder unterschiedliche erwartungshaltungen, nur wenn ich sie in einem forum poste und der öffentlichkeit preisgebe muß ich damit rechnen das darauf auch geantwortet wird und die antwort nicht unbedingt positiv sein muß.
Zitieren
#92
(22.08.2011, 13:49)Der Schamane schrieb: Es ist langsam wirklich lächerlich was hier abgeht. ...Leute wacht auf!!!!
Gefällt mir nicht Auch wenn es hier nicht nur Experten gibt, kann man nicht jedem dermaßen Unkenntnis unterstellen, wie Du es immer wieder versuchst. Ob ein Spieler talentiert ist oder sich alles erarbeiten muss, kann man ihm auch, oder vielleicht gerade, in untrainiertem Zustand ansehen. Und von Talent(*) war am Freitag recht wenig auf dem Eis zu erkennen. Das war in meinen Augen das Resümee hier, von den Leuten die nicht so erbaut waren von den Leistungen unserer Indianer.
Und noch zum Abschluss von meiner Seite: Wenn wir hier über das Turnier am Turm schreiben, sind die Ergebnisse der Eisbären oder wem auch immer völlig uninteressant. Denn jedes Beispiel hat ein Gegenbeispiel, weil es zu jedem Verlierer einen Sieger gibt.

(*) Wenn Du wissen willst was ich mit Talent meine, nenne ich als Beispiel mal die "Hände" von Hisey oder den Torinstinkt gepaart mit der accuracy von J.West.
Zitieren
#93
(22.08.2011, 15:09)lemmie schrieb:
(22.08.2011, 13:49)Der Schamane schrieb: Es ist langsam wirklich lächerlich was hier abgeht. ...Leute wacht auf!!!!
Gefällt mir nicht Auch wenn es hier nicht nur Experten gibt, kann man nicht jedem dermaßen Unkenntnis unterstellen, wie Du es immer wieder versuchst.

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#94
(22.08.2011, 14:38)MestonPrizzi schrieb: ohje das heimtunier als letzter abgeschlossen ,wo bleibt der trainer muß gehen thread? Nase bohren
@lemmie
natürlich hat jeder unterschiedliche erwartungshaltungen, nur wenn ich sie in einem forum poste und der öffentlichkeit preisgebe muß ich damit rechnen das darauf auch geantwortet wird und die antwort nicht unbedingt positiv sein muß.

Wenn ich in einem Forum poste kann jeder darauf antworten. Aber er sollte sich damit befassen und nicht nur billige Polemik bringen. Weder Du, noch Andrasch noch der Schamane gehen auf das Turniergeschehen ein. Da wird provoziert(s.o.), auf irgendwelche Vorsaisonereignisse hingewiesen oder die ganz große Keule (alá alles lächerlich hier) raus geholt. Dass man auf der anderen Seite gleich die Saison abhaken will, ist natürlich genauso übertrieben.
Es geht mir um das Spiel der Indians von Freitag. Selbst wenn die Junx kaputt waren, nicht eingespielt, das Eis schlecht, die Luft zu warm, die Trikots zu eng, etc.. Es gibt Millionen Gründe warum es nicht gelaufen ist. Ich für meinen Teil habe, außer dem eiskalten Abschluss von Gyori beim 1:2, ziemlich viel LOFT gesehen.
Zitieren
#95
Wäre ja auch komisch wenn man nach einer Woche Eistraining einen spielerisches Feuerwerk gegen einen starken (stärkeren ?!) Gegner abliefern würde.

In zwei Wochen kann das alles (und wird meiner Meinung nach auch) wesentlich besser aussehen.

Ich bleibe dabei. Es lohnt sich absolut nicht sich aufgrund von Testspielen aufzuregen.. außer man verliert in Adendorf 0:6 Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#96
An alle Forumsteilnehmer,

ich kann das Theater auch nicht nachvollziehen, für mich sind Testspiele ein Muster ohne Wert, das hat man ja die letzten beiden Jahre gesehen. Erst eine verhältnismäßig gute Vorbereitung gespielt, die Erwartungen waren dementsprechend hoch, und dann in der Saison war alles anders. Wir sollten alle nicht gleich in Panik verfallen, wenn es jetzt noch nicht so läuft.
Zitieren
#97
@ Schamane.... Kritik darf doch wohl erlaubt sein.. Die von dir letztes Jahr hochgelobten Kracher des ECH konnten ja teilweise ja noch nicht mal nen Puck annehmen oder nen Pass über 4 m spielen der zu verwerten war. Das ständige Gerede von Vorbereitung hat man beim HSV in Bundesliga auch gehört..nur mal so ein mahnendes Beispiel- warten wir einfach ab.... Du beleidigst ja manchmal nur andersdenkende - wir könnten ja mal unsere Stanndpunkte via PM austauschen....

ich hake die Saison auch nicht ab... nur darf auch mal erlaubt sein dass man nicht alles toll findet. Dazu waren die letzten 2 Jahre aus meiner Sicht zu unbefriedigend, wobei ich nicht nen Top 6 erwartet habe , aber zumindest mehr als vielleicht insgesamt 10 Spiele, die nicht augenkrebsauslösend waren...

@ Stefan
dann sollte man den Laden dicht machen und in der OL Hobbyeishockey spielen da mann dann bewiesen hat, das der ECH im professionellen Eishockey nix zu suchen hat- lach- isn wenig übertrieben
Zitieren
#98
Bodi,bei allem Verständnis,sollte man doch langsam mal begreifen,das VS tatsächlich ein Muster ohne Wertt sind. Wieviele Beispiele möchtst du aus dem Bereich Sport bitte haben?
Hier dermaßen überzogen Kritik oder schon wieder Skepsis anzubrinegen,ist teilweise schon der normale Wahnsinn am Turm.
Was sind das für Wertmaßstäbe und Quervergleiche die hier angelegt werden , unglaublich. Auch solche unqualifizierten Äußerungen wie der kann einen Puck keine 4 Meter weit passen ect....sollte einige mal überdenken
Warum auch immer es in den letzten 2 Jahren nicht lief,wir wissen es nicht. Aber diese neue Mannschaft jetzt schon wieder an den Pranger zu stellen , das grenzt schon heftig an Zynismus.
Was erwartet ihr von einer Mannschaft die ein paar Trainingseinheiten hinter sich hat,wo keine einzige Reihe jemals zusammengespielt hat...was bitte schön?
BHV ,hat sich nur punktuell verstärkt,das die eingespielt sind ,kein Wunder!
Dennoch hat die Mannschaft gut dagegen gehalten,mehr ist zu diesem Zeitpunkt nicht zu erwarten.
Was sagte der BHV Spieler Chris Stanley....Hannover ist noch nicht eingespielt,eigentlich muß ich dieses Derby noch nicht haben! Das sagt eigentlich alles.

Wer diese Spiele nicht ertragen kann,sollte wirklich zu hause bleiben,ist besser so. Das geht seid ewigen Zeiten so, alles Muster ohne Wert,außer für den Trainer!
Ich finde es langsam unglaublich eine Mannschaft die noch kein einziges Punktspiel bestritten hat,teilweise derart an die Wand zu stellen. Wer soetwas zu diesem Zeitpunkt tut, kann niemals selbst Leistungssport betrieben haben!
Wartet den Start ab,dann können wir alle die Truppe immmer noch nach altem Pferdeturm Brauch zerlegen.
Anstatt auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und froh zu sein,das man solch gute Spieler hier am Turm sehen darf, wird nur gemeckert,gemerkert..aber das ist leider unser Zeitgeist.
Aufmerksamkeit um jeden Preis...Traurig aber wahr.
Zitieren
#99
(22.08.2011, 15:35)lemmie schrieb:
(22.08.2011, 14:38)MestonPrizzi schrieb: ohje das heimtunier als letzter abgeschlossen ,wo bleibt der trainer muß gehen thread? Nase bohren
@lemmie
natürlich hat jeder unterschiedliche erwartungshaltungen, nur wenn ich sie in einem forum poste und der öffentlichkeit preisgebe muß ich damit rechnen das darauf auch geantwortet wird und die antwort nicht unbedingt positiv sein muß.

Wenn ich in einem Forum poste kann jeder darauf antworten. Aber er sollte sich damit befassen und nicht nur billige Polemik bringen. Weder Du, noch Andrasch noch der Schamane gehen auf das Turniergeschehen ein. Da wird provoziert(s.o.), auf irgendwelche Vorsaisonereignisse hingewiesen oder die ganz große Keule (alá alles lächerlich hier) raus geholt. Dass man auf der anderen Seite gleich die Saison abhaken will, ist natürlich genauso übertrieben.
Es geht mir um das Spiel der Indians von Freitag. Selbst wenn die Junx kaputt waren, nicht eingespielt, das Eis schlecht, die Luft zu warm, die Trikots zu eng, etc.. Es gibt Millionen Gründe warum es nicht gelaufen ist. Ich für meinen Teil habe, außer dem eiskalten Abschluss von Gyori beim 1:2, ziemlich viel LOFT gesehen.

womit soll ich mich befassen, ich habe die spiele nicht gesehen, also kann ich dazu nichts schreiben, hab ich auch nicht !
aber wenn hier nach 2 vorbereitungspielen innerhalb von 24std nach 6 tagen eiszeit, die ganze saison in frage gestellt wird, dann frag ich mich was die leute für erwartungen haben, oder ob sie nur einfach einen grund zum meckern suchen?

das beide spiele anscheinend nicht das gebe vom ei waren läßt sich wohl nicht abstreiten aber du ziehst aus dem gesehnen nicht die schlussfolgerung das man eigentlich gar nicht erst antreten sollte, wie einige andere eben.

Zitieren
(22.08.2011, 21:07)Der Schamane schrieb: Bodi,bei allem Verständnis,sollte man doch langsam mal begreifen,das VS tatsächlich ein Muster ohne Wertt sind. Wieviele Beispiele möchtst du aus dem Bereich Sport bitte haben?
Hier dermaßen überzogen Kritik oder schon wieder Skepsis anzubrinegen,ist teilweise schon der normale Wahnsinn am Turm.
Was sind das für Wertmaßstäbe und Quervergleiche die hier angelegt werden , unglaublich. Auch solche unqualifizierten Äußerungen wie der kann einen Puck keine 4 Meter weit passen ect....sollte einige mal überdenken
Warum auch immer es in den letzten 2 Jahren nicht lief,wir wissen es nicht. Aber diese neue Mannschaft jetzt schon wieder an den Pranger zu stellen , das grenzt schon heftig an Zynismus.
Was erwartet ihr von einer Mannschaft die ein paar Trainingseinheiten hinter sich hat,wo keine einzige Reihe jemals zusammengespielt hat...was bitte schön?
BHV ,hat sich nur punktuell verstärkt,das die eingespielt sind ,kein Wunder!
Dennoch hat die Mannschaft gut dagegen gehalten,mehr ist zu diesem Zeitpunkt nicht zu erwarten.
Was sagte der BHV Spieler Chris Stanley....Hannover ist noch nicht eingespielt,eigentlich muß ich dieses Derby noch nicht haben! Das sagt eigentlich alles.

Wer diese Spiele nicht ertragen kann,sollte wirklich zu hause bleiben,ist besser so. Das geht seid ewigen Zeiten so, alles Muster ohne Wert,außer für den Trainer!
Ich finde es langsam unglaublich eine Mannschaft die noch kein einziges Punktspiel bestritten hat,teilweise derart an die Wand zu stellen. Wer soetwas zu diesem Zeitpunkt tut, kann niemals selbst Leistungssport betrieben haben!
Wartet den Start ab,dann können wir alle die Truppe immmer noch nach altem Pferdeturm Brauch zerlegen.
Anstatt auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und froh zu sein,das man solch gute Spieler hier am Turm sehen darf, wird nur gemeckert,gemerkert..aber das ist leider unser Zeitgeist.
Aufmerksamkeit um jeden Preis...Traurig aber wahr.

Aha, man darf also nicht sagen was einem negativ aufgefallen ist.
Du weisst wie immer ALLES besser und alle anderen sind einfach nur "dumm".
Wieso greifst DU dann nicht mal die positiven Sachen auf, die wir trotz aller Kritik auch genannt haben? Weil du nur Gründe zum Motzen suchst.

Vielleicht sehen viele hier das Problem der letzten 2 Jahre. Wieder gute Spieler, wieder viele Kleinigkeiten die einfach nicht passen.
Wenn ich beim Fussball nach 4x Training einen Pass nicht über 5 Meter an den Mann bringe, würde ich in der untersten Klasse nur Wasserträger sein... Ist egal ob die eingespielt sind oder nicht - man hat nur bemängelt das die einen Pass nicht über 4 Meter auf die Kelle spielen können.
Das sich das noch bessert wissen wir doch alle. WIR haben nur gesagt was nicht gut war.
Wenn demnächst hier einer fragt wie ein Spiel war bekommt er von mir die Antwort: "Ich darf nichts sagen, weil mir was negatives aufgefallen ist. Geh doch nächste Woche bitte selber ins Stadion..."
Mir ist das Alles zur Zeit noch egal.
Aber es erinnert stark an die letzten Jahre.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste