Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
Turnier am Pferdeturm
Nur noch Auswärtsvorbereitungsspiele? Dafür... (aber nur wenns nicht immer ins langweilige dänemark geht!)
Zitieren
(22.08.2011, 22:53)Balu schrieb: Keiner von uns hier im Forum ist ein Experte, das einzige vor wir Experten sind mich entgeschlossen ist es wenn es darum geht zu meckern. Und wer meint es besser zu können als Kaminski der sollte einfach eine Trainerlizenz machen und sich bei den Indians bewerben.

Freiwillige vorweg.
Zitieren
Am 9.09. kommt noch Kassel zum Vorbereitungsspiel. Dieses Spiel ist auch auf der Dauerkarte drauf.
Zitieren
(23.08.2011, 12:08)Der Schamane schrieb: Fakt ist doch,das hier jese Saison in der Vorbereitung gejammert wird ohne Ende dies funktioniert nicht das nicht...usw. Frage noch einmal,was wirft man der Mannschaft zu diesem Zeitpunkt vor?
Wenn es in der Saison nicht läuft,ist genug Platz zum meckern ,abschießen ect. Bis dahin sollte man infach mal abwarten und aushalten. Aber das können scheinbar die wenigsten.

Sicher Fakt ist,es muß besser laufen als letzte Saison,das Potienzial ist vorhanden. Wird das nicht umgesetzt,wissen wir was wahrscheinlich passiert. Das weiß Kaminski und das gesammte Umfeld.
Aber bisdahin,sollte man einfach mal die Mannschaft und den Trainer in Ruhe arbeiten lassen-
Man kann immer wieder nur wiederholen, die Vorbereitung ist dazu da um die Mannschaft in Form zu bringen und nicht um tolle Ergebnisse zu erzielen.
BHV kann noch so gut gespielt haben,es zählt einzig und allein der 23.9. und da wird man sehen wer als Sieger vom Eis geht usw.
Nach vorne schauen,alles andere hat keinen Zweck und ist Schnee von gestern. Ist im "Realen Leben" nicht anders.

Ich gebe dir bis auf einen Punkt Recht, jetzt ist Vorbereitung und weder für Siege bzw. Niederlagen kann man sich etwas kaufen. Die letzten beiden Jahre lief die Vorbereitung gut und die anschließende Saison schlecht, das idt bestimmt ein gutes Omen. Der einzige Punkt, der mich stört, ist die reindeutsche Abwehr. Ich hoffe, das geht gut.
Zitieren
Soweit ich mich recht erinnere, haben die Indians letztes Jahr in der Vorbereitung auch nur beim Iserlohn-Spiel wirklich überzeugt und auch Spaß gemacht. Beim Braunlage-Cup gingen auch alle Spiele mehr oder weniger deutlich verloren, wonach man weder in Euphorie noch in irgendwelchen Frustorgien verfallen ist.
Also mal ein wenig locker durch die Hose atmen...
Zitieren
Sicherlich haben die Recht, die behaupten VB ist nur Schall und Rauch. Kann aber auch verstehen, dass nach den letzten beiden Jahren, einige etwas dünnhäutig geworden sind. Noch ist nichts passiert. Und das BHV-Spiel fand ich die ersten beiden Drittal ganz ansprechend. Im letzten Drittel waren dann beide platt, die Indians evtl. etwas mehr. Warten wir es ab und hoffen das Alles gut wird.
Zitieren
Was sagte Herr Liebsch von den Ravensburgern...VB Spiele sind erweiterte Trainingseinheiten...mehr nicht.Möchte natürlich sehen, wie unsere Übungen im Spiel umgesetzt werden. Und selbstverständlich im Laufe der VB eine Steigerung erkennen....das sollte eigentlich reichen,um die VB zu erklären..Und nun ist aber Ruhe im Karton..:-)
Zitieren
(23.08.2011, 21:18)Der Schamane schrieb: Was sagte Herr Liebsch von den Ravensburgern...VB Spiele sind erweiterte Trainingseinheiten...mehr nicht.Möchte natürlich sehen, wie unsere Übungen im Spiel umgesetzt werden. Und selbstverständlich im Laufe der VB eine Steigerung erkennen....das sollte eigentlich reichen,um die VB zu erklären..Und nun ist aber Ruhe im Karton..:-)

Dein Diskussionsstil geht einfach mal gar nicht. Gefällt mir nicht
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(23.08.2011, 21:37)Indianer87 schrieb: Dein Diskussionsstil geht einfach mal gar nicht. Gefällt mir nicht

Gefällt mir
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Lach mir auch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste