Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
Turnier am Pferdeturm
Danke an alle die da waren und hier geschrieben haben wie sie es fanden. Ja auch die die es schlecht/verbesserungswürdig/kritikwürdig/... fanden.
Ich hab mir das Turnier geschenkt weil ich erstens eh nicht unbedingt zu Vorbereitungsspielen gehe und zweitens das WE endlich mal etwas Sommer genießen wollte. In Eishockeystimmung komm ich eh erst richtig wenn ich nicht im T-Shirt in der Kurve stehe Zwinkern
Warum dann hier einige gleich rumkreischen müssen wenn andere meinen das nicht gut gespielt wurde ist mir schleierhaft. Wenn ich nur die Ergebnisse kenne bin ich als Person die nicht anwesend war schon sehr interessiert daran zu erfahren warum verloren wurde.
Das Vorbereitungsspiele dazu dienen die neue Mannschaft zu formen und Taktiken auszuprobieren ist doch jedem klar, trotzdem habe ich als Fan natürlich den Anspruch das ich gerne ein gutes Spiel meiner Mannschaft sehen will. Ich will Indians siegen sehen.

Kassel werd ich mir wohl anschauen. Einfach schon weil es Kassel ist und man die Huskies Fans schon lange nicht mehr am Pferdeturm gesehen hat.

Das sich hier schon wieder angefrotzelt werden muss bevor die Saison überhaupt losgegangen ist muss man wohl als Teil der Forenkultur ertragen Angst

Zitieren
Ach.Leute , merkt ihr es denn nicht..?
Zitieren
Ich habe mit die Indiansspiele angesehen und fand sie in Anbetracht der Umstände, die hier bereits ausreichend diskutiert worden sind, so halbwegs. Große Aufschlüsse über die Saison erwarte ich da nicht.
Am Freitag war die Stimmung bei Leuten, mit denen ich mich ausgetauscht haben, durchaus eher freundlich - positiv; man war durch die Bank zufrieden bis sehr zufrieden. Am Samstag sah das schon anders aus.
Das es auch andere Meinungen gibt, ist hier im Forum zu erkennen und das ist auch völlig i. O. Aber es wäre redlicher, wenn alle hier in der Diskussion nur von sich und ihrer Meinung sprechen würden. Hier diskutieren gefühlte 10 Leute negativ und drei positiv und das scheínt mir doch nicht ausreichend zu sein, um zu Verallgemeinerungen à la die Fans sind unzufrieden zu kommen...
Zitieren
(24.08.2011, 12:15)Boomer schrieb: Hier diskutieren gefühlte 10 Leute negativ und drei positiv und das scheínt mir doch nicht ausreichend zu sein, um zu Verallgemeinerungen à la die Fans sind unzufrieden zu kommen...
Das Verhältnis negativ / positiv ist hier sowieso kein Gradmesser.
Es meckert sich leichter, als etwas positives zu schreiben.

Zitieren
Ich habe nur das Spiel gegen Bremerhaven gesehen und hatte meine Erwartungen von vornherein nicht so hoch geschraubt, da für mich Vorbereitungsspiele kein Gradmesser mehr sind. Aus der letzten Saiuson habe ich die Spiele gegen Iserlohn und auch gegen die Haie in recht guter Erinnerung und hatte mir schon viel zu viel Hoffnung gemacht, was die neue Saison anging. Wir wissen alle, wie es geendet hat, obwohl es die Mannschaft im Vergleich zur Vorsaison immerhin in die Pre-playoffs geschafft hat. Aber die Erwartungen waren bei vielen halt höher.
Ich kann nur von Freitagabend sprechen und vielleicht ging es nur mir so, aber ich meine , dass auch wir Fans durchaus noch viel Potential nach oben haben. Ich fand die Stimmung persönlich ziemlich mau, hatte das Gefühl, die Fans halten auch noch ein wenig die Luft an und weil von den Spielern auf dem Eis noch kein "Feuerwerk" entzündet wurde, wirkte das Publikum auch noch sehr abwartend und zurückhaltend, wie mit angezogener Handbremse.
Ich will hier keine Stimmungsdiskussion beginnen, sondern will nur sagen, wir stecken halt alle noch in der "Vorbereitung" und sind noch steigerungsfähig, und das billige ich auch der Mannschaft zu, aber wie gesagt, dass ist wahrscheinlich nur mein subjektiver Eindruck.
Zitieren
Moin.
Danke dass es endlich wieder Currywurst Pommes gab.
Schade, dass ich mich zu spät für eine Pucklette entschied, denn da waren die Brötchen leider schon aus.
Schön endlich wieder in der Nordkurve stehen zu können und die Kaputten um einen herum wieder bei sich zu haben.
Sehr schön, dass Herr Fraser sich soviel Mühe gab mir einen schönen Tag zu bereiten(Es ist ihm voll und ganz gelungen).
Sooo, und nu bitte das nächste Vorbereitungsspiel. Ich will meeeeeehhr!
Und die Ergebnisse.... W A Y N E !!!!!!!1111einseinseinselfelfelfZwinkern

Grüsse!
Zitieren
(24.08.2011, 21:11)BuzzT schrieb: Moin.
Danke dass es endlich wieder Currywurst Pommes gab.
Schade, dass ich mich zu spät für eine Pucklette entschied, denn da waren die Brötchen leider schon aus.
Schön endlich wieder in der Nordkurve stehen zu können und die Kaputten um einen herum wieder bei sich zu haben.
Sehr schön, dass Herr Fraser sich soviel Mühe gab mir einen schönen Tag zu bereiten(Es ist ihm voll und ganz gelungen).
Sooo, und nu bitte das nächste Vorbereitungsspiel. Ich will meeeeeehhr!
Und die Ergebnisse.... W A Y N E !!!!!!!1111einseinseinselfelfelfZwinkern

Grüsse!

ApplaudierenGefällt mirApplaudieren

Zitieren
Kinder freudig Gefällt mir Kinder freudig
Zitieren
Gefällt mir nicht

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wie es mittlerweile vielerorts üblich ist. Schöne neue FankulturenAngst

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste