Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
Turnier am Pferdeturm
#11
Bis auch Gawlik (Muskelverletzung) sollen alle Mann laut HAZ für das Turnier fit sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
Man muß nach dem ersten Spiel die Plätze verlassen, das Stadion wohl nicht. Es wird wohl ein engerer Bereich abgesperrt aus dem alle raus müssen und an dem dann wieder die Karten kontrolliert werden.
Zitieren
#13
Allein dieses bekloppte Prozedere hält mich fast davon ab, mir auch das erste Spiel anzuschauen.
Zitieren
#14
Mich nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
mich auch nicht - freu mich schon sehr drauf
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#16
Mich auch nicht, irgendwie muss es ja gemacht werden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#17
Das Turnier hat mich ja eigentlich gar nicht interessiert - insbesondere aufgrund der hohen Eintrittspreise... Aber es juckt zu sehr, sodass ich zumindest heute doch aufkreuzen werde :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#18
Dann schau dir mal bei anderen Vereinen die Preise an,da zahlst du noch mehr. Und irgendwie muß solch ein Tunier ja finanziert werden. Mutig genug es auszurichten. Letztes Jahr in BHV,mußtest du für beide Spiele bezahlen, auch wenn du dir nur das Indiansspiel zu Gemüte führen wolltest! Wenn nicht Pech gehabt
Also immer schön locker bleiben,das kostet alles eine Menge Geld.
Vielleicht sollte ser ein oder andere mal eine Zigarette oder Bier weglassen und schon klappt das...mit dem Eintrittsgeld.
Zitieren
#19
Allen kann man es eh nicht recht machen!Schmalzlocke
Zitieren
#20
(19.08.2011, 10:38)Der Schamane schrieb: Also immer schön locker bleiben,das kostet alles eine Menge Geld.
Vielleicht sollte ser ein oder andere mal eine Zigarette oder Bier weglassen und schon klappt das...mit dem Eintrittsgeld.

Was für eine grandiose Aussage überlegen

überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste