Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
Turnier am Pferdeturm
#31
Ein Spiel wo vieles schon ganz nett aussah, aber auch noch reichlich Sand im Getriebe war. Clair scheint mir ein guter Arbeiter zu sein, der Technisch auch nicht so schlecht ist. McDonnough ist mir noch nicht so aufgefallen. Györi hat ein schönes Tor in Unterzahl gemacht.
Stoli, naja ich hoffe da ist noch ne Steigerung drin.
Zitieren
#32
(20.08.2011, 10:29)Kickit20 schrieb: Stoli, naja ich hoffe da ist noch ne Steigerung drin.
Stoli ist ein guter Oberligaspieler. Die zweite Liga ist und bleibt eine Nummer zu groß für ihn. Zu langsam und fehlende spielerische Mittel.
Bester Beweis dafür waren gestern wieder seine völlig unnötigen Strafminuten.

Gut gefallen hat mir die #16 Garten

Zitieren
#33
Hier mal ein paar Zahlen zu Gestern: http://forums.internationalhockey.net/sh...post209113
Zitieren
#34
Einige Einschätzungen von mir:

Die top line Gyori/Clair/Chamberlain hat schon ziemlich gut funktioniert, das könnte passen.

Besonders #39 Clair ist aufgefallen: Klassischer powerforward, offensiv eine Waffe, fährt jeden Check zu Ende. Allerdings dürfte auch das angekündigte Ziehen von Strafzeiten zutreffen, die Spielweise ist bei der deutschen Regelauslegung gefährlich. Außerdem für jeden Fight zu haben (schon in einem Freundschaftsspiel die Handschuhe fallen zu lassen ist mal 'ne Ansage ;-) ). Auf jeden Fall dürfte er aber der Typ Emotionsspieler sein, den die Fans am Turm die letzten Saisons vermisst haben. Der Coach muss ihn nur im Griff behalten, dann haben wir Spaß mit ihm.

Ansonsten #41 McDonough sehr laufstark und sicher am Puck, teilweise etwas lange die Scheibe haltend; hat mich in einigen Situationen an Hughes erinnert. #10 Gyori bis aufs Tor eher unauffällig. #17 Just stocktechnisch stark. In der Verteidigung hat mir #19 Gleich gut gefallen, viel gelaufen und strammer Schuss.
GO CANUCKS GO
Zitieren
#35
(19.08.2011, 22:21)Stephan schrieb: Für ein "erstes" Spiel wirklich von beiden Teams eine gelungene Vorstellung. Man sah aber auch, das BHV bereits länger auf dem Eis stand und auch den Großteil des Team von letzte Saison halten konnte. Ohne gawlik wird aber hinten etwas dünne, wobei alle Spieler in allen Spielsituationen von Bernie gebracht wurden.

Clair, Gyori und Chambo passt schonmal ganz gut.

Das Ergebnis ist für mich sekundär, wenn sie Bremerhaven dann im ersten Punktspiel mit 3:2 schlagen, haben sie alles richtig gemacht.
Zitieren
#36
Die Kulisse und Stimmung gegen Esbjerg ist noch ganz tief unten,hoffe das die Stimmung sich wenigstens noch verbessert.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#37
(20.08.2011, 16:41)Beowulf schrieb: Die Kulisse und Stimmung gegen Esbjerg ist noch ganz tief unten,hoffe das die Stimmung sich wenigstens noch verbessert.

@ Beowulf,

bist Du da, wie steht es denn?
Zitieren
#38
Nen schönes 0:0 im zweiten Drittel.

http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...id=1676109
Zitieren
#39
und das ist mehr als geschmeichelt...

stocktechnisch ne katastrophe und puc-annahme unter aller sau
pass-spiel...oh da is ein puc vorbeigeflogen
oder da is einer in blau...den spiel ich mal an...
das ist grauenhaft überlegenüberlegen

Zitieren
#40
(20.08.2011, 16:59)Indianer41 schrieb:
(20.08.2011, 16:41)Beowulf schrieb: Die Kulisse und Stimmung gegen Esbjerg ist noch ganz tief unten,hoffe das die Stimmung sich wenigstens noch verbessert.

@ Beowulf,

bist Du da, wie steht es denn?

Ja,bin da und das einzig Schöne ist die Sonne und das Bier. Meine Meinung Prost
1:0 Just in time lachen Applaudieren
1:2 noch 1:36 min
1:3 empty net. Dann mal ein Bier trinken gehen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste