Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
#11
(16.08.2010, 08:18)lemmie schrieb: [...]
Wo die Sachen gefertigt werden weiß ich nicht, müsste man Andy mal fragen oder auf den Lables der Trikots, etc. mal nachsehen da muss es ja draufstehen.

Das ist des Pudels Kern. Antworten auf so grundlegende Fragen wie das detaillierte Geschäftsmodell wird wohl kaum jemand der Verantwortlichen auf einer anonymisierten Plattform wie einem Forum im Internet geben. Also, wenns denn interessiert, sollte man zu solchen Themen sicher das direkte Gespräch mit Andy suchen...
Zitieren
#12
... keine schlechte Marketing idee, wie wrobelewski ja auch auf der sep gesagt hat: der Platz auf der Brust hat seinen Preis und wenn wir den nicht bekommen, sind wir selbstbewusst genug, unsere EIGENE marke draufzudrucken... (da dachte ich:ok, sie schreiben groß "Indians" drauf...
jetzt macht das ganze dann Sinn...

Sollte also "Hardway" die Saison draufbleiben, kann es ja nur der Versuch sein auch andere Teams, Vereine oder ähnliches anzulocken...würde auch daher sinn machen, da ja auch die werbeabteilung jetzt so aufgestellt wurde, daß sie auch für "Kunden" arbeiten kann...
Zitieren
#13
(16.08.2010, 13:39)TerryHoax schrieb: Sollte also "Hardway" die Saison draufbleiben, kann es ja nur der Versuch sein auch andere Teams, Vereine oder ähnliches anzulocken...würde auch daher sinn machen, da ja auch die werbeabteilung jetzt so aufgestellt wurde, daß sie auch für "Kunden" arbeiten kann...

... mir würden da spontan als Kunde die Scorpions einfallen. Deren Merchandising "Konzept" ist allerhöchstens Oberliga reif.
Zitieren
#14
Wird es dieses Jahr eine Indians (Hardway) Winterjacke geben ?

Ich muss noch einen Gutschein verbraten.

Danke
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
(22.09.2010, 18:20)Stephan schrieb: Wird es dieses Jahr eine Indians (Hardway) Winterjacke geben ?

Ich muss noch einen Gutschein verbraten.

Danke

In deinem Alter könntest du doch vielleicht schonmal ein Sitzkissen ergattern und somit den Gutschein verbraten...
Zitieren
#16
Sitzplätze erst ab 40....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
Gratulation an das Merchandisingteam zu dem absolut gelungenen Katalog Applaudieren

Mein Favorit ist der Indianerhockeygartenzwerg (erinnert mich irgendwie an Welke) überlegen und das Bild vom Duschvorhang Zwinkern
Zitieren
#18
Ich wünsche mir mal wieder ganz ganz dringend eine CD! Mit Rofo's Theme und vielen originalen Stadionaufnahmen... Gänsehaut! :)
Zitieren
#19
Der Katalog ist wirklich klasse und den Gartenzwerg MUß ich unbedingt haben! Applaudieren
Aber auch die Badeente ist einfach super und wird seinen Platz bei mir finden. *ja*
Ergo ich werde bald wiedermal dem Shop besuchen. Cool man
Zitieren
#20
Gibt es den Katalog auch als PDF Download ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste