Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
#31
Hallo!!!

Ich versuche seit einigen Tagen, auf die Internetpräsenz des Online-Shops zu zugreifen, aber irgendwie kommt man auf diese nicht mehr drauf!!!

Kann hier jemand vielleicht beichten woran das liegt?r
Zitieren
#32
scheint gerade down zu sein, liegt also nicht an dir.
Zitieren
#33
Zuletzt wurde sie wochenlang beim Firefox durch den automatischen Schutz geblockt. Allerdings k.A. ob das der Grund ist.


Zitieren
#34
(27.12.2010, 01:16)owlindianer schrieb: Hallo!!!

Ich versuche seit einigen Tagen, auf die Internetpräsenz des Online-Shops zu zugreifen, aber irgendwie kommt man auf diese nicht mehr drauf!!!

Kann hier jemand vielleicht beichten woran das liegt?r

Sämtliche Malware etc. wurde entfernt und der shop lief auch wieder..jetzt liegt es leider an einem Problem beim Provider...habe aber auch leider keine info, wie lang es dauert..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#35
Gibt es schon neue Erkenntnisse, wann der Online-Shop wieder online geht?
Zitieren
#36
Ich bin am 05.01. in Hannover und wollte zum Fan-Shop in der Scheidestraße 7!!!
Weiß jemand ob dann die regulären Öffnungszeiten gelten oder gibt es aufgrund der Schulferien veränderte?
Zitieren
#37
Der Shop hat morgen bis 15 Uhr geöffnet und der Onlineshop ist auch wieder erreichbar!!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#38
Ist ja komisch!!
Ich komme irgendwie immer noch nicht auf die Seite des Onlineshops!!
Zitieren
#39
Ich auch nicht
Zitieren
#40
Hiermit melde ich aus meinem Wigwam: Der Onlineshop ist wieder zu erreichen!!!!
Ostwestfalen-Lippe Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste