Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
[Bild: 13882435_1723503491237130_82430138028830...e=58153C32]
Zitat:Nun ist es endlich soweit. Der Fanshop am Eisstadion ist fertig renoviert und bereit Euch zu empfangen.
Am Mittwoch, den 03.08.2016 öffnen wir wieder unsere Tore für Euch. Ab 15 Uhr könnt Ihr shoppen was das Zeug hält.
Vielleicht haben wir ja auch noch eine Überraschung für Euch. Schaut einfach vorbei.
Wir freuen uns auf Euch.
https://www.facebook.com/hannover.indian...2410136329
Zitieren
Die Idee, Halloween mit Weihnachten in Form eines Trikots zu verbinden fand ich eigentlich etwas gewagt.
Das daraufhin entstandene Scary-Christmas Trikot war, fand ich, von der ersten Ansicht im Internet sehr gelungen.
Ich habe es nun seit gestern und kann nur sagen "einfach geil".
Zitieren
Jupp, find es auch richtig gut gelungen. Ein bisschen schade vllt. das der Schneeman etwas an der Seite verschwindet, aber ansonsten super! Wird jetzt erstmal mein neues Lieblingstrikot.

Zitieren
Meine weibliche Turm-Begleitung hat auch eins bestellt, ist allerdings noch nicht geliefert worden. Da bin ich ja mal gespannt... Zähne zeigen
Zitieren
Leider sind die bisherigen Trikots und weitere Artikel nicht mein Fall.

Da wird hoffentlich in Richtung Playoffs nach gelegt.
hannoverfallen
Zitieren
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich etwas darüber wundert, dass in Zeiten der Pandemie und des boomenden Online-Handels der Fanshop der Indians so Stiefmütterlich betrieben wird? Ich meine man bekommt noch nicht mal das aktuelle Trikot, geschweige denn einen Schal für den herannahenden Winter...  überlegen
Zitieren
(05.11.2020, 13:00)Florida Panther schrieb: Bin ich eigentlich der Einzige, der sich etwas darüber wundert, dass in Zeiten der Pandemie und des boomenden Online-Handels der Fanshop der Indians so Stiefmütterlich betrieben wird? Ich meine man bekommt noch nicht mal das aktuelle Trikot, geschweige denn einen Schal für den herannahenden Winter...  überlegen


Nein bist nicht allein. Zum Glück hatte ich noch einen schönen Aufkleber in der Schublade für meinen Wohnwagen ---- #Flaggezeigen
Zitieren
Und auf E-Mails wird dort wohl auch nicht mehr reagiert. überlegen
Zitieren
Vielleicht lagen auch einfach die Prioritäten anders in den letzten Wochen?
Zitieren
Immerhin gibt es Sitzkissen mit 3 bis 4 Wochen Lieferzeit..... Zwinkern 

https://www.shop-hannover-indians.de/sit...dians.html
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste