Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Indians auf Facebook
#1
Auf der REVOLUTION FACEBOOK PAGE gibt es unter allen GEFÄLLT MIR (bis zum 500.) 10 Auto-Rollos zu gewinnen. 441 Klicks sind schon da, es fehlen also nicht mehr viele bis zum 500. GEFÄLLT MIR Klick. Also auf geht´s und helft mit...

http://www.facebook.com/revolution.feel....ans.energy


PS: Auch wenn die 500 erreicht sind, heisst es weiter GEFÄLLT MIR oder TEILEN klicken, denn es wird immer wieder etwas zu gewinnen geben. :)
Zitieren
#2
5467:5400 lautet der aktuelle Spielstand im Aufeinandertreffen der offiziellen Facebook Pages zwischen unseren Indians und einer Mannschaft vom Stadtrand. Damit wir weiterhin in Führung bleiben, brauchen wir jede Menge GEFÄLLT MIR Klicks. Wer schon dabei ist auf www.facebook.com/hannover.indians braucht nur noch TEILEN klicken um seine Freunde auf die Indians Page aufmerksam zu machen. Eure Freunde sind dann natürlich aufgerufen GEFÄLLT MIR zu klicken. Also, lasst uns unsere Führung verteidigen und zeigen wo der ECHte Hannoveraner den Federschmuck trägt... Zwinkern
Zitieren
#3
*gähn* (gab's da nicht mal einen Smilie?)
Zitieren
#4
Für solchen Dreck wie Facebook gibt es von mir nur ein gepflegtes Daumen runter Das andere Wort darf ich leider hier schreiben...
Zitieren
#5
PR ist die halbe Miete und da ist Facebook eine grandiose Plattform. In meinen Augen ist die Aktion völlig nachzuvollziehen!
Zitieren
#6
Facebook mag ja zur Öffentlichkeitsarbeit wirklich sehr geeignet sein, aber diese ewigen Schwanzvergleiche von GmbH-Seite auch noch direkt zu fördern, halte ich für äußerst negative PR.
Fans die am Turm wir haben mehr als Wedemark anstimmen sind irgendwie doch was anderes, als solche offiziellen Kult-Werbe-Aktionen.
Zitieren
#7
Na klar, allerdings ist übertriebene Werbung auf FB mit immer "Klickt auf Gefällt mir" sehr nervig. Ich habe schon desöfteren darüber nachgedacht, auf "Gefällt mir nicht mehr" zu klicken, da es beim ECH echt extrem ist..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
wenn man diese werbeaktionen nicht haben will, kann man auf seiner seite ja auch die beiträge der einzelnen Sachen verbergen, somit hat man immer noch "gefällt mir" bei den Indians, bekommt aber trotzdem keien Werbung. Nachteil ist halt, das man auch eventuell interessante Nachrichten auch nicht bekommt. Aber 1. kann man die ja auf der normalen Seite oder hier nachlesen, 2. hätte man sie bei "gefällt mir nicht mehr" ja auch nicht mehr",

ist halt der von mir praktizierte Mittelweg

Zitieren
#9
Danke Balu, ich sehe das ähnlich wie du. Jeden Tag wird sich über Datenmißbrauch u.ä. aufgeregt und bei facebook werden alle Daten einfach preis gegeben.

Das einzige was mir gefällt sind die buttonsZwinkern
Gefällt mir
Gefällt mir nicht
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#10
(05.07.2011, 16:06)Balu schrieb: Also ich finde Facebook ist Volksverblödung und man sollte anders Werbung machen als über so ein Saufpartynetzwerk!!!

Passt ja dann doch, ist doch unsere Zielgruppe..Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste