Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gespräche zwischen DEL und DEB am heutigen Tag
(05.08.2011, 16:58)Vimike schrieb: Um die "1. Liga" vorallem interessant für Laufkundschaft zu machen, muss man im Bereich "Werbung" alles zusammen angehen und durchziehen. Super wichtig wäre es in meinen Augen (auch wenn es einiges Kosten wird) sich im TV zu zeigen!!!
und die schiedsrichter müssen mal wieder ein wenig mehr laufen lassen können... Eishockey ist und bliebt ein Körperspiel - und wenn man als "sportbegeisteter" nicht Eishcokeyfan sowas im TV sieht, müsste es doch möglichsein Zuschauer zu regenerieren und die DEL im PayTV alt dastehen zu lassen mit ihren überteurten Preisen und leeren Hallen...

Wichtig ist auch noch, das Produkt DEL links liegen zu lassen.
Zitieren
(06.08.2011, 14:06)Indianer41 schrieb:
(05.08.2011, 16:58)Vimike schrieb: Um die "1. Liga" vorallem interessant für Laufkundschaft zu machen, muss man im Bereich "Werbung" alles zusammen angehen und durchziehen. Super wichtig wäre es in meinen Augen (auch wenn es einiges Kosten wird) sich im TV zu zeigen!!!
und die schiedsrichter müssen mal wieder ein wenig mehr laufen lassen können... Eishockey ist und bliebt ein Körperspiel - und wenn man als "sportbegeisteter" nicht Eishcokeyfan sowas im TV sieht, müsste es doch möglichsein Zuschauer zu regenerieren und die DEL im PayTV alt dastehen zu lassen mit ihren überteurten Preisen und leeren Hallen...

Wichtig ist auch noch, das Produkt DEL links liegen zu lassen.

Autschn, nehme an das das mir galt. Ok, falsch ausgedrückt. Ich meine damit das wir uns als 1. Liga aufstellen soll in die man aufsteigen kann, und man deswegen die DEL vergessen soll. Bloss nicht die Fehler der DEL machen. Es muss attraktiv sein durch volle hallen, durch Präsenz im free tv und bezahlbar sein für Familien. Dazu wieder zurück zum Körperspiel wo die Fans dadurch auch angeheizt werden. Das war vor Jahren Eishockey!


Ps. Touchscreen zu klein, brauche neues Handy lachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Wer oder was ist del? Die löschtaste auf meiner tastatur! lachen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
(06.08.2011, 19:05)HI-Indianer schrieb: Wer oder was ist del? Die löschtaste auf meiner tastatur! lachen

Applaudieren ja danke, verarscht mich noch...Auf den Tisch hauen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Es sollte aber auch keine Prügel-Liga werden.Boxen
Aber eines sollte klar sein, wenn der Zug am Fahren ist kann und vorallem
sollte man ihn nicht wieder anhalten. Wenn die DEL doch plötzlich wieder
das gespräch sucht.
Ein User hat hier die bedenken gehabt das die Buli in die bedeutungs-
losigkeit rutschen könnte.
Meiner meinung nach ist die Buli doch schon längst in der bedeutungs-
losigkeit. ( Medien und der breiten Masse )
Es kann also nicht viel passieren. Jedenfalls nichts negatives.
Zitieren
Verein “Echte Eishockeyfans” e.V. fordert eine runden Tisch fürs deutsche Eishockey:

http://www.eishockey-magazin.de/verein-e...ives/17580

http://www.eehf.de/component/content/art...m-15082011
Zitieren
Wäre ja eine tolle Sache,aber ich denke nicht das die DEL sich bewegt.Die haben doch bekommen was sie wollten.Wichtiger finde ich das alle Mannschaften der ESBG zusammen halten und nicht einige einen Alleingang machen und doch auf einmal Fölis einsetzen.Nur wenn wirklich Einigkeit herrscht,kann man Druck aufbauen und etwas erzwingen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(15.08.2011, 21:29)Beowulf schrieb: Wäre ja eine tolle Sache,aber ich denke nicht das die DEL sich bewegt.Die haben doch bekommen was sie wollten.Wichtiger finde ich das alle Mannschaften der ESBG zusammen halten und nicht einige einen Alleingang machen und doch auf einmal Fölis einsetzen.Nur wenn wirklich Einigkeit herrscht,kann man Druck aufbauen und etwas erzwingen.

Sollte aber eine Partei jetzt sagen das sie das nicht möchte kann man reagieren und den Finger genau in diese Wunde legen!!! Nase bohren
Zitieren
DEL und DEB schließen einen neuen Kooperationsvertrag, angeblich zum Wohle des Deutschen Eishockeys. Ich kann darin kein Wohl für das Deutsche Eishockey erkennen, ganz im Gegenteil, die 2.Bundesliga und die ESBG wurden wieder außen vor gelassen.
Daher gibt es für mich nur eine Konsequenz: Die DEL weiter wie bisher boykottieren und auch die Spiele der Nationalmannschaft werde ich mir in Zukunft nicht mehr anschauen.
Zitieren
R.I.P. deutsches Eishockey. Das Todesurteil wurde gestern unterzeichnet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste