Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dauerkarten
#11
Durch die DK spart man in allen Kategorien den Preis von 2,35-2,42 Spielen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#12
Also ich finde das DK-Angebot auch sehr gut.
Besonders, dass es jetzt auch wieder einen separaten Eingang gibt.

Zitieren
#13
Ein Problem sehe ich da auch nicht,nur eher einen Anreiz sich eine DK zu kaufen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#14
(22.06.2011, 09:20)Stephan schrieb: Der KKH Cup war damals auch nicht in der DK drinne.Wo ist das Problem ? Es gibt doch schon Goodies wie ein Cap und die Braves DK dazu.
Ja, so ist es!Die Braves Dk kostet immerhin 92 €!!!Es gibt ab jetzt nen seperaten Eingang, man spart sich das laufen für jedes Ticket und die VVK Gebühr!Aber ich frage natürlich trotzdem gerne!
Zitieren
#15
Ich finde als DK Besteller könnte man durchaus auch verlangen, wenigstens einmal wöchentlich, von den Spielern persönlich Brötchen gebracht zu bekommen... Zwinkern Angst Schmalzlocke
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#16
Ich habe mit dem Oberhäuptling nochmal über das Thema gesprochen! Es wurde hier ja auch schon angesprochen, das wenn man sich das ganze Paket für die DK anschaut, das ganze schon finanziell Interessant ist:

DK Braves
3 Spiele Gratis Indians
Cap
VVK Gebühren, seperater Eingang und Lauferei

Er wird sich das ganze aber nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann zu gegebener Zeit eine Entscheidung bekannt geben!

Man sollte aber auch mal daran denken, das alle immer eine TOP Mannschaft auf dem Eis sehen wollen, am besten noch mit "Stars" aus der DEL! Es wurde ja auch auf dem Stammtisch gesagt, das man eigentlich eine Preiserhöhung bei den Eintrittspreisen hätte machen "müssen", aber diese stabil bleiben! Jeder von euch weiß selber wie die Preise für alles steigen!

Ok, warten wir nun die Entscheidung ab, aber ich bin der Meinung das wenn man wirklich noch 1 Spiel on Top gibt, man dieses gar nicht hoch genug bewerten kann! Angst
Zitieren
#17
Habe meine DK heute abgeholt,die Braves DK ist jetzt mit auf der Indians DK.
Das Cap gibt es erst später.
Freue mich auf eine schöne Saison Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#18
Werde meine morgen bestellen. Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#19
die abholung der Dauerkarten hat am Donnerstag super geklappt und ging auch relativ Fix. Applaudieren Wenn das Geld im Vorfeld schon überwieden wurge geht es noch schneller. Die Caps und die Sitzkissen sollen zur Saisoneröffnung kommen. Gefällt mir
Zitieren
#20
Heute drei Dauerkarten abgeholt - obwohl für DK heute nicht geöffnet war wurde ich dennoch nett bedient - dankeschön!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste