Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dauerkarten
#21
Werde meine auch diese Woche abholen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#22
Nur noch so lange der Vorrat reicht, also beeilen!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
DKs wird es doch wohl noch reichlich geben oder gibt es da eine Obergrenze? Ich werde morgen die gesparten Taler an den Turm tragen und dafür 'ne kleine Plastikkarte mit nach Hause nehmen Applaudieren
Zitieren
#24
Nun habe ich sie, die Karte der Glückseeligkeit Applaudieren Von mir aus kann es also losgehen. Das Wetter ist ja schon leicht herbstlich...

Ach ja, war nicht die Rede davon, dass jeder DK-Käufer eine besondere Mütze o.ä. bekommt? Ist mir erst wieder eingefallen, als ich schon wieder auf dem Heimweg war.
Zitieren
#25
(14.07.2011, 07:12)DerRieseausH schrieb: Nun habe ich sie, die Karte der Glückseeligkeit Applaudieren Von mir aus kann es also losgehen. Das Wetter ist ja schon leicht herbstlich...

Ach ja, war nicht die Rede davon, dass jeder DK-Käufer eine besondere Mütze o.ä. bekommt? Ist mir erst wieder eingefallen, als ich schon wieder auf dem Heimweg war.

Gibt es zu Saisonbeginn!
Zitieren
#26
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
Zitieren
#27
Heute allerletzte Chance sich die Braves Dauerkarte als Bonus zu sichern!15-18 Uhr ist die Geschäftsstelle besetzt!
Zitieren
#28
Praktisch das es dieses Jahr eine Indians/Braves Kombikarte gibt.... das spart Plastik im Portemonnaie Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
Und sieht auch noch gut aus dabei.
Go Indians Go
Zitieren
#30
Besteht die Möglichkeit die Dauerkarte beim Turnier am 19. August abzuholen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste