Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Trikots 2011/2012
#21
Schön, dass das Tomahawk-Symbol mal im Mittelpunkt steht(viel zu selten bisher) aber die Farbe ist doch grenzwertig; aber den Mutigen gehört ja
bekanntlich die Welt und zum Glück muss man ja nicht alles mögen
bzw. kaufenZwinkern
Zitieren
#22
Die Spitznamen gefallen mir richtig gut und das Tipi-Design is endlich mal anders.
Werd ich wohl käuflich erwerben.

Grüsse
Zitieren
#23
Die Farbe ist mindestens gewöhnungsbedürftig, die Spitznamen schlichtweg albern und die Qualität nach zuletzt komplett schwerer, NHL-typischer Bestickung ein deutlicher Rückschritt. Wenn das die finale Variante sein soll, dann war meine Freude aufs Warm-Up umsonst... Die Fransen sind eine coole Idee, das war's aber leider auch schon.
GO CANUCKS GO
Zitieren
#24
(15.07.2011, 14:41)nordstadtapache schrieb: die Warmups sind wirklich mutig:
https://www.facebook.com/media/set/?set=...1314641328

und definitiv mal was anderes
Mhh ihr sagt alle mutig..aber sind wir mal ehrlich sind halt Warmups, da kann man halt ma ein wenig spielen mit...und wenn man diesmal kaum welche absetzen kann hat man nächstes Jahr nen Argument die Warmups nicht zum öffentlichen Verkauf zu stellen ;-)

[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#25
Irgendwer muss doch BHV mal Konkurrenz in Sachen auffälligstes Warmup machen Zwinkern
Zitieren
#26
(15.07.2011, 18:56)The Black Man schrieb: Irgendwer muss doch BHV mal Konkurrenz in Sachen auffälligstes Warmup machen Zwinkern

Das habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht wo ich mir die Bilder angesehen habe Gefällt mirlachen

Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#27
Mir fällt nur ein Wort ein: gruselig ! Angst

Aber es ist ja wie immer Geschmackssache , muss ich mir dann halt schön trinken ! Zwinkern
Zitieren
#28
Ich finds geil lachen. Wird sicherlich noch für ordentlich Gesprächsstoff sorgen Zwinkern
Zitieren
#29
Applaudieren Also, ich find sie echt toll. Klar, sie sind anders als sonst, und ziemlich verspielt. Aber wie schon jemand erwähnte, es sind die Warm-up-Trikots, also who cares?

Ich hatte eigentlich das Prinzip, keine Warm-up-Trikots zu kaufen, weil es für mich nur "Neben"-Trikots sind - aber bei denen hier könnte ich echt ne Ausnahme machen. Zwinkern
Zitieren
#30
ich finde sie zwar gewöhnungsbedürftig aber keinesfalls schlecht, mal schauen wie es in echt aussieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste