Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Timmendorfer Stand
#1
EHC Timmendorfer Strand erneut vor dem Aus
Die müssen es aber auch unbedingt spannend machenweinen
Zitieren
#2
Einer meiner Lieblingsstandorte...
Zitieren
#3
Ein Geschichtsträchtiger Ort in der Indians Geschichte.

Vielleicht könnten sich die Indians (z.B. mit einem Freundschaftsspiel an einem Spielfreien Tag) in Timmendorf engagieren sofern sich die dortigen Parteien zusammenraufen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Bin auch ein großer Timmendorf-Freund.
Hatte mich echt gefreut die Jungs mal wieder zu sehen, wenn sie gegen die Braves spielen.
Hoffentlich geht es dort weiter!
Zitieren
#5
Da gibts nur eins, wieder ab in das Wohnmobil und Rundreise zu Norddeutschlands Eishockeystandorten, damals ging es um Unterschriften für den Erhalt der Eishalle. War aber damals erfolgreich.
War auch immer gern zum Hockey in Timmendorf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste