Umfrage: Welchen Platz belegen die Indians nach der Hauptrunde?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Platz 1
1 1.39%
Platz 2
0 0%
Platz 3
4 5.56%
Platz 4
9 12.50%
Platz 5
12 16.67%
Platz 6
16 22.22%
Platz 7
15 20.83%
Platz 8
9 12.50%
Platz 9
2 2.78%
Platz 10
1 1.39%
Platz 11
3 4.17%
Platz 12
0 0%
Platz 13
0 0%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Wo landen die Indians?
#11
In der Tat etwas zu früh, aber ich gehe mal davon aus, daß Dresden nicht nochmal so eine Saison hinlegt und Rosenheim nicht wieder solch ein Glück mit seinen Ausländerstellen hat. Bietigheim halte ich nicht für stärker als unseren Kader. Schwenningen, Ravensburg und evt. Heilbronn dagegen schon. Überraschungsteam könnte Crimmitschau werden.
Auf dem Papier würde ich daher Platz 3-5 voraussagen, aber da lehrt uns die Vergangenheit, vorsichtig zu sein. Außerdem kommt stets dazu, wer welches Verletzungspech hat. Aber auch wegen der noch offenen K-Stelle sage ich mal einen Platz zwischen 4 und 6 voraus. Weniger als Platz 6 darf mit dem Kader eigentlich nicht sein.
Zitieren
#12
Tippe auf Platz 6,wie stark die Truppe auf dem Papier und real ist, wird sich zeigen. Denke nicht das wir diesmal wieder so einen schlechten Start hinlegen und das aus der Truppe ein TEAM wird. Alle guten Dinge sind drei beten
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#13
Prospos "Abwehr ohne Ausländerstelle": da sei mal auf den letztjährigen Kader von Heilbronn hingewiesen - die sind ohne K-Verteidiger zweiter nach der Hauptrunde geworden....
Zitieren
#14
(07.07.2011, 18:13)NYRangers schrieb: @ Indianer 41

Wenn sie nicht hält wird die freie Konti-Stelle sicher ein Verteidiger! Diese Option haben wir noch.... Nicht vergessen Zwinkern

Ich tippe Platz 5


@ NY Rangers.

Das ist mir auch klar, nur die Frage ist, was kommt er, wahrscheinlich dann, wenn die ersten Spiele in den Sand gesetzt wurden, was ich aber nicht denke.

Nur wenn die Indians erst wieder hinten dran sind, ist es schwer, den Rückstand wieder aufzuholen.




Zitieren
#15
(07.07.2011, 19:25)Indianer41 schrieb: Das ist mir auch klar, nur die Frage ist, wann kommt er, wahrscheinlich dann, wenn die ersten Spiele in den Sand gesetzt wurden, was ich aber nicht denke.
Nur wenn die Indians erst wieder hinten dran sind, ist es schwer, den Rückstand wieder aufzuholen.

Also, überlegen............Du denkst nicht, daß sie die ersten Spiele in den Sand setzen....dann würden sie nicht wieder hinten dran sein.....dann müssten sie auch keinen Rückstand aufholen....wieso ist dann die Frage, wann ein K-Verteidiger kommt?

Zitieren
#16
(07.07.2011, 23:27)Toronto-Pongo schrieb:
(07.07.2011, 19:25)Indianer41 schrieb: Das ist mir auch klar, nur die Frage ist, wann kommt er, wahrscheinlich dann, wenn die ersten Spiele in den Sand gesetzt wurden, was ich aber nicht denke.
Nur wenn die Indians erst wieder hinten dran sind, ist es schwer, den Rückstand wieder aufzuholen.

Also, überlegen............Du denkst nicht, daß sie die ersten Spiele in den Sand setzen....dann würden sie nicht wieder hinten dran sein.....dann müssten sie auch keinen Rückstand aufholen....wieso ist dann die Frage, wann ein K-Verteidiger kommt?

@ Toronto-Pongo

Da schwingt bei mir viel Hoffnung mit, dass es gut läuft und bekannterlicherweise stirbt die Hoffnung zuletzt. Trotzdem steht bei mir hinter der Abwehr ein sehr großes Fragezeichen.



(08.07.2011, 13:51)Indianer41 schrieb:
(07.07.2011, 23:27)Toronto-Pongo schrieb:
(07.07.2011, 19:25)Indianer41 schrieb: Das ist mir auch klar, nur die Frage ist, wann kommt er, wahrscheinlich dann, wenn die ersten Spiele in den Sand gesetzt wurden, was ich aber nicht denke.
Nur wenn die Indians erst wieder hinten dran sind, ist es schwer, den Rückstand wieder aufzuholen.

Also, überlegen............Du denkst nicht, daß sie die ersten Spiele in den Sand setzen....dann würden sie nicht wieder hinten dran sein.....dann müssten sie auch keinen Rückstand aufholen....wieso ist dann die Frage, wann ein K-Verteidiger kommt?

@ Toronto-Pongo

Da schwingt bei mir viel Hoffnung mit, dass es gut läuft und bekannterlicherweise stirbt die Hoffnung zuletzt. Trotzdem steht bei mir hinter der Abwehr ein sehr großes Fragezeichen.

Zitieren
#17
Ich Tippe auf Platz 7!
Hoffe zwar das sie sich besser platzieren, bin aber durch die letzten 2 Jahre ein Realist geworden ;-)!
Zitieren
#18
Tippe auf Platz 6.

Vom kader her sollte das Realistisch sein.Wenn daraus eine Mannschaft wird ist auch mehr möglich.
Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Zitieren
#19
Die meisten haben die Indians doch recht gut eingeschätzt. Ca. 60 % tippten zwischen Platz 5 und 8, was ja nicht außer Reichweite ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#20
(26.11.2011, 11:52)Stephan schrieb: Die meisten haben die Indians doch recht gut eingeschätzt. Ca. 60 % tippten zwischen Platz 5 und 8, was ja nicht außer Reichweite ist.

91,66% haben aber auch getippt, dass die Indians besser als aktuell 9. sein werden Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste