Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
DEB Pokal 1.Runde
#1
in Deggendorf... Gefällt mir
Torhüter: Sandro Agricola
Zitieren
#2
Gefällt mir nicht
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
warum nicht?
Zitieren
#4
Hätte lieber ein für "jedermann-machbares" Auswärtsspiel gehabt. Kassel wäre genial gewesen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
Gut, ich hätte Timmendorf auch gerne genommen, aber sonst sie die "machbaren" Auswärtsspiele im Norden eher nicht zu finden... Mal vom Osten abgesehen und da speziell Halle Zwinkern
Zitieren
#6
naja, immerhin kein BundesligistSchmalzlocke
Zitieren
#7
Timmendorf wäre gut gewesen, oder Chemnitz mit Roman. Deggendorf ist doch Mist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
aber vielleicht bringt das ja nochmal einen kleinen Anmeldeschwung für die Lüneburger Landpartie beim AEC.
Zitieren
#9
(08.07.2011, 11:54)Stephan schrieb: ... Deggendorf ist doch Mist.

Na zumindest riecht es da so. Nase bohren Kein Traumlos, aber nicht zu ändern...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#10
Pflichtsieg, aber ein anderer Gegner wäre wünschenswert gewesen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste